• 25.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evo 360 extern Bohrschablone

Mittwoch, 29. September 2004, 20:50

Naaabend alle zusammen!

Ich bräuchte die Bohrschablone für den Evo 360 und dessen externe Halterungen. So könnt ich schon mal die Löcher herrichten bis ich die Winkel dafür kriege.

Besten Dank!

~W03lfch3n

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Mittwoch, 29. September 2004, 21:36

Leutz.. etz machts mi ned schwach!
*mal das thema wieder nach oben rück* ::)

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Mittwoch, 29. September 2004, 23:24

hey... nach ner knappen dreiviertel stunde musst du das noch nicht "hochholen" ;)


ich würde mit dem bohren warten. bis die ware da ist. dann anzeichnen, gucken, nochmal gucken, bohrer in die hand nehmen, nochmal gucken, und dann bohren.

angenommen, du bohrst jetzt aufgrund ein evtl nicht ganz richtigen vorlage falsch. dann wirst du dich hinterher nur ärgern, weshalb du nicht warten konntest.
da es von ac keine bohrschablone gibt, bleibt dir leider nur die aussage eines members. nicht, dass dir jemand absichtlich die falschen werte nennt, aber was tust du, wenns doch passiert? und es hinterher nicht passt.

warte einfach, bis du alle teile hast, und dann bohr nach(!) dem gucken drauf los. die 10min die das massnehmen und anzeichenen dauert, wirst du schon überleben ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Mittwoch, 29. September 2004, 23:32

stimmt scho stimmt scho.. nur, das teil liegt ja scho neben mir, is aber unmöglich "hinzuhalten", weil die WaKü ja schon bereits "vorab" läuft, eben liegender weise auf dem boden ^^

und wegen der abstehenden schläuche komm ich nich direkt ans gehäuse ran *sigh*

hätt hald nur lieber die genauen maße gehabt oder nen tipp wie ichs sicher hinkriege,wei mir das doch etwas mulmig is ^^

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Donnerstag, 30. September 2004, 00:22

und genau deswegen solltest du warten, bis alles da ist, und du die masse nehmen kannst, die du benötigst.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Donnerstag, 30. September 2004, 00:23

jawohl der herr, melde gehorsamst... ;)

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Donnerstag, 30. September 2004, 01:20

Also gut aber ohne Gewähr und auf eigene Gefahr und Risiko ;D[br]
[br]
L = 42,3 +- 0,2[br]
B = 11,5 +- 0,2[br]
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Donnerstag, 30. September 2004, 03:34

Wahrscheinlich hast jetzt schon gebohrt, aber ich sag hier trotzdem mal die Maße, die ich damals verwendet hab:

B = 11.5
L = 42.5

das kann aber natürlich bei jedem etwas unterschiedlich sein..

Re: Evo 360 extern Bohrschablone

Donnerstag, 30. September 2004, 19:29

habs mal eben nachgemessen, beide werte stimmen, je nachdem ob man innen oder außenkante nimmt.

Danke für die Hilfe!