• 24.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches gewindemaß an hülsen für lüfter

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:37

wir rästeln gerade in nem anderen board, welches gewindemaß beim airplex evo 120/240/360 an den gewindehülsen für die lüfter zum einsatz kommt. im shop steht dazu leider nichts. in der beschreibung zum evo1800 steht was von m3. kommt das maß denn auch bei den kleinen brüdern zum einsatz?
Gruß, Micha.

Re: welches gewindemaß an hülsen für lüfter

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:26

Bei EVO 120/240/360 sind es definitiv M3-Gewinde. Zu den kleinen Radis sag ich nichts, hatte noch keinen in der Hand. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: welches gewindemaß an hülsen für lüfter

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:27

Zitat von »curly«

Bei EVO 120/240/360 sind es definitiv M3-Gewinde. Zu den kleinen Radis sag ich nichts, hatte noch keinen in der Hand. :)

Naja, ich dnek ma hier wird AC den gleichen Weg, gehen, da die Löcher bei den Lüftern ja auch fast immer gleich sind.
M2 schrauben würden ja durchrutschen.

Re: welches gewindemaß an hülsen für lüfter

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:53

hatte ich auch vermutet, zumal das lochmaß der radiblenden ja 3,5mm ist. danke euch. 8)
Gruß, Micha.