• 20.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream läuft nicht mehr (rote LED) ..HILFE!!!

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:38

Hi,

gestern abend hat sich das Grauen erreignet. Ich hatte meinen PC schon ne knappe halbe stunde unbeaufsichtigt gelassen als ich endlich mal zocken wollte. doch dann plötzlich jede menge pixelfehler und das bild frohr ein.
Als ich dann auf mein aquatube zufällig geschaut habe, musste ich bemerken das sich absolut nichts bewegt hat... totaler wasserstillstand.
als ich mir dann beinnahe in die buchse gemacht habe und scnell den pc ausgeschaltet habe, hab ich mich erstmal an der grafikkarte verbrannt(die wasserkühlung kühlt allein nur die grafikkarte).

nach diesem schock musste ich feststellen das der aquastream controller durchgehend rot gescheint hat, kein blinken sondern durchgehend rot geleuchtet.

nachdem ich dann alle komponenten vom strom getrennt habe und versucht habe mit dem überbrückungskabel und nur strom auf dem controller die pumpe zum laufen zu bringen, musste ich feststellen das dies auch erfolglos war. Die LED vom controller leuchtet konstant rot und die pumpe pumpt erst garnicht bzw. läuft erst garnicht an.

Habt ihr eine erklärung dafür was das zu bedeuten hat, bzw. wie ich die pumpe wieder zum laufen bekomme??

ich weiß das bei einer konstant leuchtenden LED vom controller eigentlich nur "mail an support" hilft.. da entweder der controller oder die pumpe einen totalschaden hat.

aber vielleicht hatten einige von euch dasselbe problem und habens wieder hinbekommen, ..eine lösung??
Ich kann mir auch garnicht erklären wie es überhaupt zu so was kommen konnte, ihr??

es gab keinen kurzen, nirgendwo ist wasser ausgetreten oder sonst eine abnormalität...die pumpe hat einfach aufgehört.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Aquastream läuft nicht mehr (rote LED) ..HILFE

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:46

wie du schon gesagt hast, mail an support. dann den conrtoler einschicken, damit ac die neue fehlerfreie firmware aufspielen kann

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquastream läuft nicht mehr (rote LED) ..HILFE

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:48

und wie kann sowas passiert sein.

ich kann doch außerdem nicht wissen ob die pumpe an sich kaputt ist oder nur der controller.

gibts keine andere lösung..??
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Aquastream läuft nicht mehr (rote LED) ..HILFE

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:56

es ist ein fehler in der Firmware 1.06 ( die du warscheinlich hast ) und deswegen gibt der controller der Pumpe keinen saft mehr ...
der Fehler wurde ja behoben ....bei der neuen Firmware die sie dir aufspielen wird der fehler nicht mehr vorkommen ...

andere lösung gibbe net ....

mfg Dark-Modder