• 25.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:01

ich hab grade diese Auktion gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6769662307

wenn ich den Kühler mit dem auf der HP hier vergleiche ist das niemals der gleiche (Rev 1.2)

Kann mich bitte mal einer aufklären ;D ???
Verkaufe : 1 X Cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD, 1 X Twinplex Rev. 1.2 Blende und Deckel Chipsatz

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:05

Wo siehst du da denn einen unterschied ?

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:10

Klar ist das nen Rev.2, die Bilder hier im Shop sind nen bisschen geschönt ;D

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:11




bei dem Org ist doch in der Mitte ein Kanal mehr. oder ist der nur um 180° Spiegelverdreht?
Verkaufe : 1 X Cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD, 1 X Twinplex Rev. 1.2 Blende und Deckel Chipsatz

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:12

Auf den Bildern hier im Shop ist auch kein Kanal mehr, du täuscht dich ;)

mfg

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:16

hätte ja auch die Schachtel vom neuen sein können und er vercheckt seinen alten!

OK, habt mich überzeugt! thx und close
Verkaufe : 1 X Cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD, 1 X Twinplex Rev. 1.2 Blende und Deckel Chipsatz

Re: falsche Twinplex Rev. in Ebay?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:17

Also bitte:

closed