• 25.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oNyX

Junior Member

Abit AN8 Fatal1ty SLI + NON SLI

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:09

moin,

wollte mich mal erkundigen ob der neue cuplex 1.3 a64 (hat die gleiche halterung wie die vom cuplex pro) auf das abit an8 fatal1ty passt? ;)

hab noch nen alten twinni chipset ,passt der auf die nf4 halterung? bzw auf dem board?

mfg oNyX`
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

Re: Abit AN8 Fatal1ty

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:01

So ..


NON SLI

- hier sollte alles von uns passen


SLI

- Twinnie Chipsatz passt so nicht, da das PCB der Graka über die Northbridge gehen würde.
- CPU Kühler sollten alle passen.
- Spannungswandler .. keine Ahnung, muß man mal den Kühler abnehmen. Aber am Selbstbau kommt man derzeit nicht vorbei oder schaut sich die in meinem Shop angebotenen an.

Angaben unter Vorbehalt, da ich mir nur die Produktbilder auf der ABIT Homepage angeschaut habe, auf denen man alle o.g. Sachen erkennen kann.

Gruß

Stefan

P.S.: Insbesondere empfiehlt sich ein Blick in dieses Topic. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=34325

Re: Abit AN8 Fatal1ty SLI + NON SLI

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:56

shit, der SLI Northbridgekühler macht nämlich nen Höllenlärm.
hmm wie kriege ich den bloß still? Hat hier keiner das Fatality mit SLI?? Ich frage mal die Hardwareluxxer.

Leider kann ich mir deine sachen im Shop nicht angucken, von nähe Hamburg nach Berlin ist mir nen bißerl zu weit weg.
Possi ehemals pablo

Re: Abit AN8 Fatal1ty SLI + NON SLI

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:10

Du sollst online vorbeikommen ;)