• 25.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

brauche hilfe wegen kuehlelementen

Samstag, 28. Mai 2005, 04:16

Hi ,

waere ein erfahrener watercooler eventuell bereit mit mir mal per chat zu reden ??? ich meine ICQ , MSN oder so ??? habe fragen zu kuehlelementen im vergleich zu Aqua elementen ........ hatte die sachen ehe ich Aqua kannte und bin mir sicher das hier auch einige sind die andere benutzen bzw benutzt haben ........da ich die hier im forum nicht benennen darf waere ich fuer die oben genannte hilfeform dankbar  :)


es geht hier auch darum meine entscheidung zum umstieg der nicht ac componenten auf ac componenten zu helfen
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: brauche hilfe wegen kuehlelementen

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:03

na ja kann auch geschlossen werden da niemand interesse hat etwas dazu zu sagen :'(
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: brauche hilfe wegen kuehlelementen

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:20

->Km ;)

Re: brauche hilfe wegen kuehlelementen

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:48

Such dir jemanden aus und sprich ihm im ICQ an, alles andere wird wohl eher im Leeren verlaufen, da sich keiner so direkt angesprochen fühlt ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: brauche hilfe wegen kuehlelementen

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:55

Hallo,

03044674081 Berlin .. ich persönlich
055089749290 Göttingen

Topic Closed

Stefan