• 26.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:35

Hi,
ich möchte mir den Aquatube ohne Blende kaufen. Weiß jemand welche Schrauben mit dem Aquatube ausgeliefert werden???
DIe 5 Schrauben um den Plexideckel zu befestigen sind ja auf jedenfall dabei, wie sieht es aber mit den Schrauben für die äußeren 5 Löchern?? Sind die da mit bei?? Und wenn nicht, weiß jemand wo ich die im Shop finden kann???
Possi ehemals pablo

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:37

sind dabei
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:07

super
Thx
Possi ehemals pablo

1BIT

Senior Member

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:59

Die Schrauben gehören doch eigentlich zur Blende die seperat erworben werden muß.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:23

hmm was denn nun??
Possi ehemals pablo

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:56

shop:
Lieferumfang: Ausgleichsbehälter mit Plexiglasdeckel, 4 Verschlussstopfen, 10 Edelstahl-Schrauben M4 zur Montage, ohne Beleuchtungsmodul, Anschlüsse wie unten ausgewählt.

Re: Aquatube Lieferzubehör schrauben ???

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:00

so ist es!
Beide Schraub-verianten sind dabei.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]