• 19.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche Blende für Graka und Mainboard??

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:58

Hi,
ich frage mich welche Blende ich beim Twinplex für die Geforce 6800GT und ATI X800XL brauche??
Und welche Blende für mein Abit AN8 Fatality das ich mir bestelle ist mit einem NForce4 Ultra Chpsatz.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Bei der Grafikkarte bin ich noch nicht schlüssig welche von beiden ich mir morgen bestellen werde.

Edit: die Blende für die 6800GT habe ich gerade gefunden :) Bleibt nur noch die ATI X800XL und das Mainboard übrig.
Possi ehemals pablo

Re: welche Blende für Graka und Mainboard??

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:30

für die ati-karte passt die standard blende der ati-kühler.

aufs mobo sollte der standard twinplex für mainboards passen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: welche Blende für Graka und Mainboard??

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:47

ich habe mich wohl für ne ATI x800xl entschieden. welchen Twinni muß ich denn da jetzt nehmen?? Den Twinplex für ATI, oder den normalen Twinplex??
Possi ehemals pablo

Re: welche Blende für Graka und Mainboard??

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:49

auf ati-karten passt immer der ati-kühler, da ati die bohrungen nicht ändert
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen