• 24.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:00

Hi Leute
Leider kann ich in meiner geplanten Wakü aus designtechnischen und platztechnischen Gründen kein AT verbauen und habe stattdessen den Aquainlet ins auge gefasst. Leider sieht man den hier im Forum sehr selten und hört/liest noch viel weniger darüber. Könnte mir ein Besitzer hier eventuell einen kleinen Erfahrungsbericht posten?

big thx schonmal im vorraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:01

was willst du wissen?

ich hab eine seit mehr als 3 jahren im sys.

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:01

ich habe bei einem bekannten verbaut und kann ihn nur empfehlen. sehr leicht einzusetzen und hält dicht.

super konstruktion!

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:22

Zitat von »@re@50«

was willst du wissen?

ich hab eine seit mehr als 3 jahren im sys.



Mich interessiert vor allem der "Komfort" spricht wie gut nimmt er seine Funktion zum sammeln der Luft ein wie gut lässt er sich befüllen und wie gut ist der optische effekt wenn die Plexi version beleuchtet wird

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:28

befüllen: deckel auf wasser rein und fertig, ich hab die plexi version aber nicht beleuchtet.

newold

Senior Member

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:24

Die Beleuchtung ist nicht optimal, da nur der untere Teil richtig beleuchtet wird. Mich stört das nicjt, man kann das aber evtl. mit ner neuen Led-Bohrung im Boden beheben. Ansonsten ist das Teil funktional und dicht, ich habe 2 Stück seit ca. 2 Jahren im harten Dauereinsatz.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:53

ich weiß nicht ob das auch für den Aquainject gilt. Meine erste Wakü hatte einen AufsteckAB von Inno**** und bei dem saugt die Pumpe die verwirbelte Luft wieder an.
Ist das beim AC Aquainject auch so??
Possi ehemals pablo

newold

Senior Member

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:11

Zitat von »possi«

ich weiß nicht ob das auch für den Aquainject gilt. Meine erste Wakü hatte einen AufsteckAB von Inno**** und bei dem saugt die Pumpe die verwirbelte Luft wieder an.
Ist das beim AC Aquainject auch so??

Wenn man das Wasser bis über den Einlass einfüllt (was platzmäßig kein Problem darstell), gibt's keine Verwirbelungen.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:17

hat jemand mal nen pic von einem aquainlet. auf dass ich mir was drunter vorstellen kann.

merci

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:18

ronin7

Senior Member

Re: Aquainlet

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:20

schau in meine sig, dann siehste einen aquainlet in freier wildbahn!  ;D

der ab ist viel besser als der von innovatek. ich glaube beim innovatek ist der wassereinlass zu niedrig...sie haben den ja auch wieder aus dem programm genommen. beim aquainlet gibt es keine verwirbelungen, er ist um einiges besser in der hinsicht. allerdings solltest du ihn nicht all zu oft auf und abstecken, da die dichtung zur pumpe hin, sehr gut hält! :)