• 24.04.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:47

ich möchte meine amd 64 3500 Cpu , meine GPU X 800 XT und meine NB vom Abit AV8 sehr gut kühlen und habe mir überlegt eine Wakü anzuschaffen. es kann ruhig ein Highendteil sein habe 400€.
sie sollte auch in einen Lian Li PC 70 tower passen. es wäre super wenn ihr mir eine zusammenstellen könntet.

danke schon mal im Vorraus
cu der Laser

Re: Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:00

hi, und willkommen im forum :)


such dir einfach eines der supply-kits aus dem shop aus, und bestell noch die entsprechenden kühler (cpu/gpu/nb) dazu. dann hast du schon alles nötige.
wenn du willst, kannst du etwas zusätzlichen schlauch und ein paar winkel oder t-stücke ordern.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:11

Zitat von »Laser«

...es kann ruhig ein Highendteil sein habe 400€...


[Schleim]
Hi
hier gibts nur High End, du kannst nix falsch machen, außer Sachen zu bestell die nicht passen..
Anakin
[/Schleim]

Forenleser

unregistriert

Re: Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:39

Moin und hi hier im forum

das Evo 240 "high end" supply-kit ;) + 2m schlauch und ein paar winkel reichen vollkommen aus. Nimm dir einen schlauchschneider dazu damit geht das top!!. natürlich die Passenden Kühler nicht vergessen;) bei bedarf kleinzeug nich vergessen.

mfg
FL

Re: Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:11

Habe so ziemlich das selbe wie du, nur mein Board ist ein Abit.

Jo ein High_End Supply Kit ist nicht verkehrt. Ein bißchen mehr Schlauch, evtl, Nen Airplex Evo360. Nen Grafikkartenkühler und Chipsatzkühler nicht vergessen.
Possi ehemals pablo

Re: Waküü Frage (pls help)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:51

Also erstmal danke für die Antworten , es ist ein super Forum. dann werde ich mal bestellen.also thx noch mal an alle die geantwortet haben und alle die sich den thread wenigstens angeschaut haben. ;D

thx, der Laser