• 26.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiedermal probleme mit Aquastreamcontroller !!

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:18

Irgendwie hab ich Pech mit meiner Aquastream, mein schonmal reparierter Controller is schon wieder platt. :'(

Er blinkt schon wieder 4x rot und nix tut sich, egal ob pumpenkabel dran oder nicht. ???

Habt ihr ne Idee wieso das so oft passiert.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

D4F

Senior Member

Re: Wiedermal probleme mit Aquastreamcontroller !!

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:34

Ich hab da direkt diverse Ideen parat ;) Meine zwei Favorieten sind:

- Hardwarefehler aufgrund mangelnder Qualität

- Userfehler aufgrund mangelnder Qualität :P :-X
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Wiedermal probleme mit Aquastreamcontroller !!

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:31

Hi

Schick den Controller ein und lege eine möglichst genaue Beschreibung bei, was du gemacht hast. In ein paar Tagen hast du ihn dnan wieder.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!