• 24.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:31

Wollte mal fragen ob der kühler auch auf eine Asus X850XT PE passt oder ob es da schwierigkeiten gibt.

hab nix in der suchfunktion finden können !!
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:52

Hi,

meiner Überzeugung nach nicht im Referenzdesign und somit nicht kompatibel. Müsste ein Lüfteranschluß im Weg sein.

Mal sehen, vielleicht hat die Karte ja jemand zur Hand

Stefan

Re: X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:11

Wenn deine Karte dieses Layout hat, passt es. Dieses hier ist das standard Layout einer ViVo Karte, die Karten ohne ViVo haben oben rechts den weißen und gelben Anschluss nicht, aber dort passt es natürlich auch.

mfg :)

Re: X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:23

Zitat von »-nils^«

Wenn deine Karte dieses Layout hat, passt es. Dieses hier ist das standard Layout einer ViVo Karte, die Karten ohne ViVo haben oben rechts den weißen und gelben Anschluss nicht, aber dort passt es natürlich auch.

mfg :)



Bei der Asus sind meiner Meinung nach oberhalb der beiden oberen Rams Stromanschlüße im Weg.

Re: X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Donnerstag, 7. Juli 2005, 00:01

http://www.ixbt.com/video2/images/asus-3…0xtpe-front.jpg

Soweit ich weiß, ist das mit dem Stromanschluss nur bei der X800 XT (PE) von Asus der Fall, die X850 ist komplett im Standardlayout.

mfg :)