• 24.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:54

Hi Leutz,

wollte euch mal fragen wie lange so ein reparieren eines Aquastreamcontroller dauert, habe den letzte woche Montag hin geschickt aber es ist noch nichts zurück gekommen.
hab versucht heute anzurufen (10x) aber niemand hat abgenommen (komisch ich dachte das geht schnell).

wie lange dauert das so in der regel ???
Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:58

Zitat von »Mikosch2401«


Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[


Geht das denn überhaupt, also meine Pumpe hatte ich mal vergessen in die Steckdosenleiste zu stöpseln un der Rechner ist nach 15min abgestürzt wegen Überhitzung ::)
(wie lange die Reperatur dauert weiß nur der liebe Gott ;) , AC wird dich schon nicht absichtlich warten lassen)
MfG

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 02:23

bei mir hats knapp 10 tage gedauert :-/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 03:05

also laufen tut er noch mit 1000MHz@0,85V bie 36C°,
mein x800xt pe läuft auch nur noch bei 250/500.

aber es wird bald zeit das der controller bald wieder da ist.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:14

Also ich vermute mal, dass bereits jemand den Telefonhörer abgenommen hatte.
Du hörst ein Freizeichen, auch wenn bereits auf einer anderen Leitung gesprochen wird.
Im Übrigen: sind 10 Tage für einen Austausch keine wirkliche Wartezeit. (zumindest in der PC Brange nicht)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:33

Hi

Reparaturen dauern in der Regel zwischen 3 udn 7 Werktagen. Sie werden von uns schnell und unbürokratich erledigt. Schreib mal eine Email an info@aqua-computer.de wenn du keinen ans Telefon bekommst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:52

ok hab mal dort hin geschrieben Dino, mal sehen ob sie sich melden bin gespannt ob ich neugierig bin. ::)

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:55

Nicht wundern wenn auf deine Mail Dino antwortet... das macht der nebenbei auch noch ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: problem mit aquastream

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:42

Zitat von »melon«

Nicht wundern wenn auf deine Mail Dino antwortet... das macht der nebenbei auch noch  ;D


Es sei denn, er repariert gerade Aquastream Controller ;D ;D