• 19.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Projekt

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:07

Hallöchen zusammen mein nächstes Projekt sool ein Aspire X-QPACK-AL/420 Aluminium sein. Hier erst mal zur orientierung ein paar Bilder:







Als Prozi soll wohl ein 3200+ AMD rein und als Graka eine 9800 Pro. Den CPU und die Graka wollte ich mit AC Kühlern bestücken. Wollte jetzt mal wissen ob ein Airplex EVO 120 dafür ausreicht um die beiden Komponenten zu Kühlen?

MfG Mark

Re: Neues Projekt

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:25

hoppla... zu schnell verschoben. sorry


der evo120 sollte dafür ausreichen. musst ihn halt evtl auf 12V laufen lassen, aber selbst da ist er ja nicht soo laut.


bei mir kühlt er einen p4 2,8@3,2 ne 9800pro und i875-chip auf angenehme 46/54°C bei ca 8V
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Neues Projekt

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:25

hab nen mobile @ 2,6ghz und ne 6800er im kreislauf.. und des im shuttle mit nem 120er...reicht ;)

Re: Neues Projekt

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:27

Jo danke für die schnellen Antworten!!!! Muss dann erst mal stück für Stück alles zusammenkaufen......

MfG Mark