• 19.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

CoolCurrent mit Pneumatikverschraubung?

Donnerstag, 4. August 2005, 00:03

Hallo,

da ich derzeit grübele ob ich mein AquaPower ersetze und auch gleichzeitig alles auf Pneumatikverschraubung umstellen wollte, fehlt mir bloß noch ein Wakü-Netzteil.

Im Shop gibts das CoolCurrent aber scheinbar nur mit P&C? Geht da auch Pneumatik?

Danke!
grover

Re: CoolCurrent mit Pneumatikverschraubung?

Donnerstag, 4. August 2005, 00:41

Hi

Ja, das Netzteil hat G 1/4" Gewinde. Liefern können wir aber nur mit pnc, die Verbinder mit Überwurfmutter musst du zusätzlich unter Ersatzteile bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CoolCurrent mit Pneumatikverschraubung?

Donnerstag, 4. August 2005, 00:44

Hallo,

hmm... reicht die Leistung Deines Aquapower nicht mehr? Das ist unwahrscheinlich, wenn das aber so sein sollte, dann ist es selbsterverständlich möglich die Anschlüsse des Coolcurrent auf Verschraubungen umzurüsten (Gewinde is G 1/4").

Grüße
Mäuschen

PS: Bitte gut überlegen, ob der Schritt notwendig ist. Die neuen Coolcurrent sind nicht mehr das, was die alten mal waren.

grover

Senior Member

Re: CoolCurrent mit Pneumatikverschraubung?

Donnerstag, 4. August 2005, 13:09

Hallo,

@wuehlmaus

leider reicht das APo mir wirklich nicht mehr. Externe Festplatte läuft leider nicht - dafür hat das APo keine Reserven mehr, da der Rest (siehe Sig) wohl schon ziemlich nah an der Grenze des möglichen liegt...

Hast Du irgendeinen Nachweis für die Behauptung das CoolCurrent sei jetzt schlechter als früher?

@Dino

Danke - da werd ich wohl noch ein paar Teile mehr bestellen.



Viele Grüße,
Michael

Re: CoolCurrent mit Pneumatikverschraubung?

Donnerstag, 4. August 2005, 15:36

Zitat von »grover«

Hallo,

@wuehlmaus

leider reicht das APo mir wirklich nicht mehr. Externe Festplatte läuft leider nicht - dafür hat das APo keine Reserven mehr, da der Rest (siehe Sig) wohl schon ziemlich nah an der Grenze des möglichen liegt...

Hast Du irgendeinen Nachweis für die Behauptung das CoolCurrent sei jetzt schlechter als früher?


Jupp, die Grenze ist bei Deinem system wirklich nicht mehr weit entfernt.

Nachweis für die wechselnde Quaulität des Coolcurrent habe ich, das käme aber im Forum nicht so gut. Kontaktiere mich in dieser Beziehung bitte per Mail, nicht per KM.

Grüße
Mäuschen