• 25.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

oTT

Full Member

VGA Twinplex für Asus Northbridge?

Sonntag, 28. August 2005, 00:06

Hoi, ich hab im moment ne r9700pro mit nem twinie drauf. kann ich das teil für die northbridge auf meinem zukünftigen asus a8n-sli verwenden? warscheinlich sitzt das ding ja dann wegen nem anderen lochabstand en bissi schräg drauf oder? is aber doch net schlimm? weil dann bräucht ich mir net extra ne neue blende bestellen. will nämlich noch warten bis es ne wakü für die gf7800gt gibt, die wird dann nämlich glech geordert.

danke schonma für die antworten ;)

oTT

Full Member

Re: vga twinie für asus nb?

Sonntag, 28. August 2005, 18:49

*push*

Noch ne frage. hab grad en paar reviews von der 7800gt gelesen. kanns sein dass bei der karte die mosfets nicht gekühlt werden? mit anderen worten, lässt sich dann der 6800LE kühler da drauf bauen?

oTT

Full Member

Re: VGA Twinplex für Asus Northbridge?

Donnerstag, 1. September 2005, 20:03

*push*

kann mir da keiner weiterhelfen bei meinen fragen? :'(

Re: VGA Twinplex für Asus Northbridge?

Samstag, 3. September 2005, 17:29

Also ich hab hier grad ein Chipsatz-Twinplex auf meine A8N-E verbaut. Weil es besser gepasst hat, habe ich die Blende eines Graka-Twinnis genommen und ummontiert. Ich denke also, dein Twinni sollte, von der Blende her, verdreht passen.
Lediglich mit den Anschlüssen könnte es hier und da eng werden, sodass Du letztendlich doch wieder auf den ChipsatzTwinni, mit oben liegenden Anschlüssen zurückgreifen müsstest.