• 26.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagraFX 6600 AGP Typ2

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:36

Hallo,

ich wollte mal das Aqua-Computer Team fragen, wann denn endlich der AquagraFX 6600 AGP Typ2 Grafikkartenkühler im Shop verfügbar ist oder wie weit ihr denn schon mit der Entwicklung seid. Ich warte nämlich schon ganz ungeduldig und der Lärm des nVidia Lüfters ist nicht mehr zu ertragen. Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.

P.S.: Bitte keine Antworten wie "Wenn er fertig ist" usw. ;)

Forenleser

unregistriert

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:42

Na wie die AC'ler antworten musste schon ihnen überlassen :-X :P

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:48

sicherlich erst im neuen shop, nicht immer fragen, wenn immer gefragt wird, kommt es auch nicht schneler, wenn es da ist ist es da*gg*

Lass dich überraschen*sing*

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:34

Ich denke mal dass der neue Kühler bereits existiert...
Wenn du mal den Stefan K. (AC-Berlin) fragst ob und wie das jetzt
mit deiner Grafikkarte aussehen soll..wird er dir bestimmt helfen können.


Gruß Max Payne

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:31

Ok, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Stephan hat ja Anfang Juli den AquagraFX 6600 AGP Typ2 angekündigt und hat geschrieben, dass er in "wenigen Wochen" verfügbar sein wird.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ad&threadID=107

"Wenige Wochen" ist zwar ein weit dehnbarer Begriff aber es wird dann ja wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern.

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Freitag, 23. September 2005, 19:59

Ich hab mal per E-Mail nachgefragt (31.08.05) und Aqua-Computer hat mir geantwortet, dass es im Moment Probleme mit den Maschinen gäbe, die die Wasserkühler produzieren. Weiß jemand näheres? Lohnt es sich noch auf den AquagraFX 6600 AGP zu warten?

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Freitag, 23. September 2005, 20:48

Zitat von »ftpgerman«


P.S.: Bitte keine Antworten wie "Wenn er fertig ist" usw. ;)


Außer den Kollegen in Göttingen kann Dir hier keiner was sagen. Nicht mal ansatzweise. Einen echten Termin bekommst Du deswegen leider auch nicht.

It´s done when it´s done.

Gruß

Stefan