• 26.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:05

Tach,

Ich habe be iAC einen Cuplex Pro mit A64 Halterung bestellt.
Als ich diesen ein paar Tage später erhalten habe, viel mir auf, dass zwar Backplate-Bolzen in der Verpackung waren, die Halterung jedoch hierfür keine Löcher vorsieht. Gut dachte ich mir, es wir wohl auch möglich sein einen A64-Kühler über die 4-Loch-Halterung zu befestigen.
Freitag ist endlich das Mainboard eingetroffen und ich musste feststellen, dass es auf dem Mainboard gar keine Löcher dafür gibt.
Ich habe im Shop nochmals die Bilder überprüft und habe festgestellt dass ich eine Sockel A 4-Loch Halterung erhalten habe.
Deshalb meine Frage: Muss ich nun den ganzen Kühler zu AC einschicken? Falls nein was muss ich machen? Vor allem wie lange dauert das?

Ich habe am Freitag schon an den Support von AC per Email gewendet. Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen.
Und das Problem is das der Rechner bis Mittwoch laufen sollte. :-/

maed
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:09

für den cuplex pro gibt es seit etwas längerem ne universal halterung für sockel a 4-loch,a64 2 loch und sockel 478.

und jedes a64 mobo hat 2 löcher wenn du das plastik retetion modul entfernst.

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:14

Das ging aber schnell....

Ich glaub ihr versteht mein Problem ned....
Wenn ich das retention modul enferne, dann kann ich die backplate-bolzen reindrehen. Nur das Plexi des Cuplex hat da keine Löcher... bzw. is da kein Material da wo ein Loch sein kann... sprich ich hab einfach die falsche Halterung bekommen....obwohl auf der Verpackung richtig gekennzeichnet...

Ich mach gleich mal ein bild...

maed
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:15

Zitat von »maed«

Das ging aber schnell....

Ich glaub ihr versteht mein Problem ned....
Wenn ich das retention modul enferne, dann kann ich die backplate-bolzen reindrehen. Nur das Plexi des Cuplex hat da keine Löcher... bzw. is da kein Material da wo ein Loch sein kann... sprich ich hab einfach die falsche Halterung bekommen....obwohl auf der Verpackung richtig gekennzeichnet...

Ich mach gleich mal ein bild...

maed



genau bilder sagen mehr als 1000 worte

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:19

er hat ne sockel 478 oder sockel a halterung bekommen aber nicht die universalhalterung mit a64 löchern.

also ac anschreiben und den fall schildern.
dann bekommste nen neuen plexideckel

und die adapterbolzen dreht er in die backplate vom board und nicht in den plexideckel, weil an der stelle die halterung schon längst aufhört ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:28

So Bilder!!!

Hier das Mainboard:


Hier mit meinem Cuplex:


maed
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:29

du hast die sockel a halterung bekommen schreib noch mal ne mail an support@aqua-computer.de oder ruf morgen bei ac an.

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:48

Hi

Schreib bitte eine Mail an Support. Dir ist falsche Ware geliefert worden. Du wirst wahrscheinlich den Kühler zum Austausch einschicken müssen. DAS wird dir aber der Support sagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Falsche Lieferung???

Montag, 26. September 2005, 21:52

DANKE ;D
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6