• 06.05.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Donnerstag, 22. September 2005, 20:00

Hi!

Bei meinem 240er war damals auch ein Anschluss verbogen, aber längst nicht so heftig. Habs einfach gerade gebogen und gut war.

Aber den Vorschlag, irgendwelche Schutzkappen oder ähnliches für den Transport anzubringen sollte AC m.E. wirklich mal überdenken. Würde nicht die WElt kosten und so manches Problem vermeiden.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

venom

Senior Member

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Donnerstag, 22. September 2005, 20:22

reicht wenn man da nen stück pappe nimmt zusammenfaltet und dazwischensteckt, das es halt leicht straff reingeht und fettich da brauchste keine großen anschaffungen machen ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Freitag, 23. September 2005, 16:22

Zitat von »ToS«

Hi!

Aber den Vorschlag, irgendwelche Schutzkappen oder ähnliches für den Transport anzubringen sollte AC m.E. wirklich mal überdenken. Würde nicht die WElt kosten und so manches Problem vermeiden.

halte es auch für eine gute Idee voralldingen da es AC ja auch Geld kostet wenn andauernt Radis wieder zurück geschickt werden! Und so eine Schutzhülle würde dafür ja eigentlich schon reichen!

ronin7

Senior Member

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Freitag, 23. September 2005, 16:32

mit deinem verbogenem rohr würd ich mal zum urologen gehn! ;D

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Freitag, 23. September 2005, 16:37

Zitat von »ronin7«

mit deinem verbogenem rohr würd ich mal zum urologen gehn!  ;D

tut zwar wenig zum Thema...
Ich möchte lieber nicht wissen was der liebe Dr. dann von mir denkt wenn ich mit einem 1800 bei ihm ins Wartezimmer laufe, und verlange das er sich mal dir Rohre von innen anguckt ;D

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Freitag, 23. September 2005, 18:52

wie Stefan schon sagte, man kann das Rohr mit Gefühl (einmal) wieder gerade biegen ohne das es kaputt geht. Nimm einen großen Schraubendreher und biege soweit bis der Anschluss passt.
Das habe ich auch schon mal gemacht und es ist nichts kaputt gegangen.
MfG

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Samstag, 24. September 2005, 13:47

hi stefan,

Zitat von »Stefan«

Willst Du mich verkohlen ? Ich hab ihm doch gesagt er soll vorsichtig gerade biegen. ::)

mit sicherheit nicht. ich wusste nicht, dass er den radi bei dir im shop gekauft hat.
trotzdem bleibt für ihn das risiko, dass das material nachgibt beim versuch, den anschluss geradezubiegen. deshalb auch mein einwand, erst mal eine antwort vom verkäufer abzuwarten. ;)
Gruß, Micha.

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Samstag, 24. September 2005, 14:09

Ich weiß nicht, ob er den bei mir gekauft hat .. ;)

Wäre auch egal.

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Samstag, 24. September 2005, 14:31

ich finds irgendwie auffällig, dass bei jedem hier(bei mir auch) nur EIN anschluss der beiden verbogen wurde. von daher hätte ich jetzt auch eher auf einen produktionsfehler geschlossen :-X

venom

Senior Member

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Samstag, 24. September 2005, 14:43

mei mei mei ich denke langsam ists doch ok, man kann das doch vorsichtig zurück biegen ohne schäden zu haben ...
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Sonntag, 25. September 2005, 00:26

Zitat von »venom«

mei mei mei ich denke langsam ists doch ok, man kann das doch vorsichtig zurück biegen ohne schäden zu haben ...


Ich fänds auch ok, wenn die Radis mit nicht verbogenen Anschlüssen beim Kunden ankommen.Da dieses Ärgernis schon länger existiert und offensichtlich immer noch nicht abgestellt ist, kann man doch verstehen, wenn die Kunden sich hier mal Besserung wünschen. Es soll ja auch schon der eine oder andere seinen Anschluss beim zurückbiegen abgebrochen haben.

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Montag, 26. September 2005, 01:41

Zitat von »Erklärbär«



Ich fänds auch ok, wenn die Radis mit nicht verbogenen Anschlüssen beim Kunden ankommen.Da dieses Ärgernis schon länger existiert und offensichtlich immer noch nicht abgestellt ist, kann man doch verstehen, wenn die Kunden sich hier mal Besserung wünschen. Es soll ja auch schon der eine oder andere seinen Anschluss beim zurückbiegen abgebrochen haben.




wer ist denn für das verantwortlich ? AC oder man selbst ?

ich würde wenn ich das paket bekomme mit U.V. (Unter vorbehalt) unterschreiben (achtung nicht gerichtlich gültig)
oder dem boten gleich sagen er soll warten und schauen ob der inhalt unversehrt angekommen ist. wenn nicht, schadensmeldung amchen und gleich wieder mitgeben.

ansonsten falls paket von ausen beschädigt is foto machen und reklamieren. falls keine äussere schäden entdeckt werden können, so kann man auf einen produktionsfehler zurückgehn.

sry.... musste sein ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Montag, 26. September 2005, 01:46

Zitat von »Seppentoni«



wer ist denn für das verantwortlich ? AC oder man selbst ?..


Hi hast du Dinos Antwort nicht gelesen ?

Zitat

Hi

Es wäre sehr hilfreich -auch für uns- wenn ihr mal den Email-Support zu solchen Problemen kontaktieren würdet. Dann könne wir verbindlich beschreiben, was zu tun ist, oder wir wir gleich einen neuen Radiator zukommen lassen.

Nicht selten liegt die Schuld nicht bei uns, sondern beim Paketdienst. DER möchte aber gern einen verbogenen Radiator sehen. Also BITTE, zuerst alles abklären, dann erst handeln...

Dino

venom

Senior Member

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Montag, 26. September 2005, 01:55

ich sagte ja gleich am anfang schreib ne mail aber neeeee ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Montag, 26. September 2005, 21:02

eben drum. wenigstens dino, du und ich sind uns einig. :)
Gruß, Micha.

Re: Verbogenes Rohr beim evo 1800 *help*

Dienstag, 27. September 2005, 02:19

Hi

also ich bin derjenige der die bestellung gemacht hat das paket entgegen genommen hat. ich kann mit sicherheit sagen das das verbogene anschlussrohr unmöglich vom transport ist. der radiator war mehr als gut eingepakt und gepolstert also muss er so ac verlassen haben es ist wirklich unmöglich das der schaden vom transport ist......

ich kann meine aussage nur wiederholen: eventuell pappe zwischen anschluss und radi stecken oder sogar eventuell styropor schutzkappen über die anschlüsse denn so kann ac sich eine menge ärger, nerven und vorallem kosten (versand etc.) sparen ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]