• 11.05.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 16:22

Ich brauch jetzt noch ne gute aber kleine Pumpe, die das besste kleinheit/Förderleistungs Verhältnis hat.
Klingt komisch, is aber so.....

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 16:23

Aquastream, oder 1046 wenns für den kreislauf sein soll für den du vorher den radi gesucht hast.

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 16:24

Danke für die Blitzantwort ;D.
Jetzt ist alles Perfekt.
Klingt komisch, is aber so.....

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 16:30

Hilfe die Eheim 1250 ist ja kleiner als die 1046 aber mehr leistung.
Ich hab für die aber keinen Adapter für Plug and COOl anschlüsse gesehen. Kann ich den von der 1046 verwenden???
Klingt komisch, is aber so.....

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 16:42

Zitat von »Krauzi«

Hilfe die Eheim 1250 ist ja kleiner als die 1046 aber mehr leistung.

also DAS glaueb ich kaum ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 17:47

http://www.aqua-computer.de/content/pumpen.htm
Die 11mm sind wohl falsch(Wäre schon ziemlich klein).
Klingt komisch, is aber so.....

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 17:50

Zitat

Pumpenleistung in l/h: 1200
Tiefe in mm: 95
Breite in mm: 180
Höhe in mm: 120


von dwe eheim HP
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Pumpe

Mittwoch, 28. September 2005, 17:54

die 1250er ist im gegensatz zur 1046 sehr laut....

D4F

Senior Member

Re: Pumpe

Donnerstag, 29. September 2005, 08:55

Die Laing soll ( richtig entkoppelt usw ) auch sehr stark und leise sein. Ob sie nun auch "kleiner" ist .. ka
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Smoern

Senior Member

Re: Pumpe

Freitag, 30. September 2005, 00:43

Die Laing ist klein und leise, wenn man sie vernünftig entkoppelt. Der Preis ist halt "etwas" höher. Ich mag das Baby jedenfalls nicht mehr missen. Hatte vorher ne 1046 und die hab ich nie so richtig ruhig bekommen...

D4F

Senior Member

Re: Pumpe

Freitag, 30. September 2005, 17:14

Hm .. das sich uncoolerweise heute die Pumpe in meinem HTPC verabschiedet hat *äääätz* brauch ich nun dringend! Ersatz.

Welche kleine und leise Pumpe wäre denn für mein System ausreichend? ( Nein keine AS die will ich net! )

A64 3000+ unterm Cuplex

ATI Chipsatz mit VGA unterm Twinplex

Airplex Evo 160
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Pumpe

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:55

klein und power hat die laing delphi

D4F

Senior Member

Re: Pumpe

Montag, 3. Oktober 2005, 01:10

Da kann ich mir dann ja auch gleich ne AS 3.0 holen zu dem Preis.

Aber das Problem hat sich schon mehr oder weniger erledigt, da ich A) Vom Hersteller des ABs eine neue bessere Pumpe zum halben Preis bekomme, und ich
B) bei ebay ne 1046+Aquainlet für zusammen 20€ ersteigert hab ;) Neu :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.