• 19.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Ersatz]Schrauben (nicht im Shop?)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:57

Hi,

ich habe irgendwie keine Schrauben für mein AquagraFx und wollte nun welche bestellen, doch irgendwie finde ich die nicht in dem Shop. Weder bei den Ersatzteilen noch bei den Wasserkühlern etc.

Oder sind die woanders, weil finde die nicht. Oooooder soll ich dem Support schreiben ?

MfG

Re: [Ersatz]Schrauben (nicht im Shop?)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:10

Haben die schon bei der Lieferung gefehlt? Falls ja dann schreib einfach eine Mail an den Support. Die sollten dir die Schrauben dann zusenden.

Ansonsten kannst du die Schrauben auf Anfrage auch einzeln bekommen wie eigentlich nahezu jedes Teil wenn es nicht im Shop gelistet ist.

Re: [Ersatz]Schrauben (nicht im Shop?)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:19

Och ich weiss eigentlich garnicht mehr um ehrlich zu sein ob welche dabei warwen oder ob sie leider gefehlt haben, da ich gerade mal das päckchen wieder aufgemacht habe wo der AquagraFx drin ist und siehe da, nix schrauben drin ist ( ;D )

Naja dann schreibe ich mal dem Support

Re: [Ersatz]Schrauben (nicht im Shop?)

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 01:12

Hi

Was man nicht im Shop bekommen kann, aber es naheliegend erscheint, dass wir es doch haben und vertreiebn, lässt sich via Email an support@aqua-computzer.de bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!