• 20.04.2024, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Twinplex Pro

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:20

ok :)

Ausrede akzeptiert :-X ;D :-* ;)

Re: Twinplex Pro

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:49

Naja trotzdem: Hab einen sandgestrahlten Kühler im System, der ist mitlerweile schön grün - die anderen Kühler (2x Cuplex Evo, Netzteil) sind aus "normalem" Cu und sehen wie neu aus, und das wo sie teilweise schon lange vor dem Sandgestrahltem im System waren - und auch wenn der Grünspan nicht schadet: Schön sieht das auch nicht aus ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Twinplex Pro

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:04

Der Grünspan liegt wohl eher an der verwendeten Legierung.

Re: Twinplex Pro

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:08

Zitat von »Stephan«

Der Grünspan liegt wohl eher an der verwendeten Legierung.


Kann auch sein, ist ein Fremdprodukt von einem der "kleineren" Hersteller. Werd dann wohl mal bei Gelegenheit auf nen Twinnie wechseln, einziges Problem: Werd dann wieder einen eigenen Deckel/Halterung basteln müssen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Twinplex Pro

Freitag, 7. Oktober 2005, 23:17

Ich finde die gestrahlte Optik einwandfrei. Schaut einfach nach einem fertigerem Finish aus. Abgesehen davon wird sich dadurch weniger zwischen den feinen Kanälen verfangen.

Re: Twinplex Pro

Samstag, 8. Oktober 2005, 03:51

Hallo!

Ich wollte mir einen Twinplex Pro für mein Abit IC7-G kaufen aber wenn ich das richtig sehe passt der gar nicht auf Pentium 4 Board oder?

Re: Twinplex Pro

Samstag, 8. Oktober 2005, 11:17

Bei der Konfiguration im Shop bekommst du den Twinplex Pro aber als "Hit", wenn du bei "Eigenschaften: Passend für Intel-Chipsätze ab Pentium4" eingibst.
Prüf mal den Lochabstand und such die passende Blende.

Zitat

Die Blenden stehen zum Download im Bereich Ersatzteile zur Verfügung, so dass man schon vor Erwerb des twinplex prüfen kann, ob er passt.


Edit: Wieso sollte der eigentlich nicht passen? Der normale Twinplex war doch auch für P4-Board geeignet und der Pro ist von den Abmessungen identisch - bis auf die Höhe versteht sich.


mfg j1nnai

Re: Twinplex Pro

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:00

Da steht aber für Gigabyte dabei und mein Baord hat keine Löcher sonder Ösen. Ich nehme mal an, dass Gigabyte keine Ösen verwendet sonder Löcher zur befestigung der Kühler.