• 18.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:03

Hi,

schon jetzt können wir von Tweaker.de euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Multiswitch geben:



Viel spaß beim schmökern!

Man In Blue & Tweaker-Team
A sinking ship is still a ship!

D4F

Senior Member

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:10

Schönes Review! Wirklich klasse gemacht. Bin mal gespannt wann und wie das MS in welcher Form von wem eingesetzt wird ;) Chewy wird da sicher einiges mit machen können *lach*
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:14

Irgendwo hättest du noch erwähnen können, dass da ein einfacher i2c-bus dahintersteckt. :P

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:22

Zitat von »hurra«

Irgendwo hättest du noch erwähnen können, dass da ein einfacher i2c-bus dahintersteckt. :P


Ja... hätte ich... hab ich aber nicht. ;D

naja... der Artikel richtet sich ja ned nur an elekronikprofies sondern auch an etwas unbehofenere USer... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:30

mit "K" ;)

ein paar lustige bilderfolgen, bzw videos mit verschiedenen makros währen noch das tüpfelchen auf dem i :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:35

der test enthüllt wirklich sehr viel. ein bild gabs ja schon vorab mal im neuen shop von AC Berlin.... ich dachte nicht das das gerät tatsächlich solch ein overkill wird, ich hab mit was "kleinerem" gerechnet. wird AC auch eine "interne" version anbieten wie beim aquero? das würde mir sicher reichen


gibts eigentlich für den MS ein neues steurungsprogramm oder läuft das in zukunft über die aquasuite?
hier steht nichts

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:38

So langsam stellt sich mir die Frage, ob man sich in Zukunft seinen Computer mit AC-Komponenten ausstattet, oder ob man seine AC-Komponenten mit etwas Computer aufrüstet. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:40

Zitat von »Fraiser«

gibts eigentlich für den MS ein neues steurungsprogramm oder läuft das in zukunft über die aquasuite?


zitat aus dem test

Zitat

Für eine Varainte ohne den Edelstahleinbaurahmen sowie ohne die Knöpfe auf der Frontseite bezahlt man "nur" 60€ das für den ein oder anderen die bessere Alternative sein mag.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:41

Zitat von »Fraiser«

der test enthüllt wirklich sehr viel. ein bild gabs ja schon vorab mal im neuen shop von AC Berlin.... ich dachte nicht das das gerät tatsächlich solch ein overkill wird, ich hab mit was "kleinerem" gerechnet. wird AC auch eine "interne" version anbieten wie beim aquero? das würde mir sicher reichen


gibts eigentlich für den MS ein neues steurungsprogramm oder läuft das in zukunft über die aquasuite?


die Antwort auf diese Frage fidnest du im Fazit.

(sie lautet ja... für 60 €)

Man In Blue

EDIT: zu spät
;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 19:42

woho... hab ich wohl eine passage überlesen
hier steht nichts

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 20:16

Erstmal sauber gemacht AC ! :D

Wenn jetzt noch eine Fan-Extension kommt..

weiter so AC..in Sachen Produkte..aber ich warte da auf etwas das mit S anfängt....

Gruß Max Payne

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 20:22

das mit den scripten finde ich ne coole idee, allerdings müsste man dann schon einige hundert led´s einzeln ansteuern können.

ist das auch möglich?
[CENTER][/CENTER]

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 21:24

Zitat von »Patrickclouds«

das mit den scripten finde ich ne coole idee, allerdings müsste man dann schon einige hundert led´s einzeln ansteuern können.

ist das auch möglich?


Nein. Du hast 17 Kanäle ergo kannst du zZ. nur 17 verschiedene Geräte ansprechen.

Allerdings kann man auch mit 8 LEDs zimlich viele Spielereien machen... angefangen von ner Binären Uhr bis hin zum Temperaturbargraphen ist ja alles möglich...

Allerdings sind auf der Platine noch einige nicht verwendete Ausgänge... wer weiß ob da in vehrner zukunft ned noch was kommt... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 21:47

oha

ja diese interne version wäre auch gut für mich
*freu*

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:10

aaaaahhhhhh

Ich wurde schon wieder von einem Kaufvierus angesteckt.....

Na super.

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:16

Der multiswitch kommt übrigens mit vielen weiteren neuen Produkten in den kommenden Tagen. Gleichzeitig wird der neue Shop eröffnet. Ich gehe von Anfang kommender Woche aus :D

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:18

Zitat von »Stephan«

Der multiswitch kommt übrigens mit vielen weiteren neuen Produkten in den kommenden Tagen. Gleichzeitig wird der neue Shop eröffnet. Ich gehe von Anfang kommender Woche aus :D



::)

ot:
sorry aber das wurde schon vor langerzeit versprochen das der shop in ein paar tagen kommt.

::)

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:26

Versprichst du mir das Stephan ?

::) ;)


Gruß Max Payne

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:34

Ja - bis Ende der kommenden Woche definitiv ;)

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Mittwoch, 28. September 2005, 23:39

Zitat von »Stephan«

Ja - bis Ende der kommenden Woche definitiv ;)



was passiert wenn doch nicht ??? :P ;)