• 26.04.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße aquaBay + aquaStream

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:09

Servus miteinander...

Mein erster Fred hier ist gleich eine Frage:

Hat jemand zufällig die gesamttiefe von der Kombination aquaBay + aquaStream (sollen sich ja aneinander montieren lassen) parat?

Hat jemand davon ein Foto (also aquaBay mit Ausgleichsbehälter + aquaStream)? Mich interessiert hier besonders, wie die Schläuche geführt werden wenn die Spülleitung mit verbaut werden soll.

Gibt es für den 3,5" aquaStream-Controller auch eine schwarze Alu-Blende wir fürs aquaBay?

Gruß,

Marc

Re: Maße aquaBay + aquaStream

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:26

Willkommen im Forum!

Guckst Du hier:
z.B.:


Tiefe ca 20cm mit montierter Aquastream...

Gruß Startrek

Re: Maße aquaBay + aquaStream

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:30

Ah, genau das wollte ich wissen.

Und wenn man dann für den momentan noch nach "oben" abstehenden Anschluss an der Pumpe ein gewinkeltes Anschlussstück nimmt, sollte das dann nach hinten abgehen... fein. Danke!

Re: Maße aquaBay + aquaStream

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:49

Hi,

Du kannst die Pumpe auch "liegend" montieren, dann ist´s aber mit dem "Entlüften" schwieriger, aber der Anschluss steht nach "hinten" weg...!

Gruß Startrek