• 26.04.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:09

Ich hab mal wieder ne kurze Frage die sich aus dem Thema ergibt.
Sind bei diesem Satz auch Rändermuttern und normale Muttern da und die unterlegscheiben aus Nylon dabei? Wenn nicht muss ich mir dann nochmal etwas bestellen oder bekommt man diese Teile auch wo anders.
THX schon mal für die Antworten
MFG
Babbafett

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:09

ist alles dabei.

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:11

ALLES KLAR DANKE ;D

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Samstag, 15. Oktober 2005, 01:13

Aber warum steht bei der beschreibung nichts von den Teilen drin das sie in dem set drin sind, das macht mich skeptisch.
Bei den anderen Umrüstsätzen stehst dabei z.B der Umrüstsatz auf A64 für cuplex Pro.Für den normalen cuplex steht nur drin das jediglich drei edelstahlteile zwei federn und zwei schrauben enthalten sind also nichts von muttern unterlegscheiben und rändermuttern.
Ach ja noch eine frage sind denn da so gewindestangen bei ich denke nicht oder?
Weil die Backplatte habe ich schon ab.
Oder könnte man die stangen auch ohne Backplatte befestigen?
Wenns keine andere Möglickeit gibt dann muss ich eben halt die Backplatte wieder dran machen.

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:25

1. Mir stellt sich gerade die frage warum solte nicht alles dabei sein wen es schon ein umrüstsatz ist :P
2. soltest du die Backplatte auf jeden fall wieder dran machen.
Die ist da ja nicht umsonst von den herstellern angebracht worden.
Die stangen kan man nicht ohne BP an machen.
Du könntest aber dan die langen schrauben nehmen die dabei sind.
und alles fest machen.
Was aber sinnfrei wäre den die BP verteilt den druck besser als 2 schrauben. 8)

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:26

Es ist alles dabei.