• 25.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:42

ich bekomme den evo240 wegen der bauhöhe von 51mm leider nicht in mein gehäuse, ich habe jetzt 240-er gefunden , die 30mm hoch sind. meine anforderung: amdx2 4800 , radeon 850gto + 2 wakü festplatten. frage. reicht auch der radi mit 30mm oder lieber noch einen single dazu?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:44

Hi

Dieser Radiator ist dann nicht von uns. Also haben wir davon keine Ahnung und möchten auch keinen Support dazu leisten.

Ich kann dir noch anbieten unseren airplex evo 240 mit der externen Halterung anzusehen, oder gleich den 360er extern zu verbauen, dann brauchst du unter Umständen gar keinen Lüfter mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:57

ja, alles andere habe ich von euch und ich bin gerade dabei noch mehr zubestellen. ich brauche ja auch nur ein gefühl von jemanden der erfahrung hat. danke!
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:57

hallo, werhilft mir?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:09

Du befindest dich in einem Herstellerforum...hier wird nur über Aqua-Computer Produkte disskutiert.
Wir wissen nicht einmal um welchen Radiator es sich handelt, nein du sollst jetzt nich posten von welchem Hersteller er is, sondern melde dich in Forum des Herstellers, dort sind auch Leute die dir bei deinem Problem helfen können.

Gruß Max Payne

Re: dimensionierung des radis

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:16

Zitat von »Max_Payne«

Du befindest dich in einem Herstellerforum...hier wird nur über Aqua-Computer Produkte disskutiert.


Ja, das ist auch richtig und gut so. Trotzdem sei angemerkt, daß die Höhe bei sonst gleicher Austattung (Länge der Rohre und deren Materil sowie Durchmesser, Anzahl und Form der Lamellen) gleich sind, keine riesige Rolle spielt.

@errut
Sende mir per Mail (nicht per KM) einen Link, dann kann ich Dir genaueres sagen.

Grüße
Mäuschen.