• 25.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einkaufsliste, was fehlt ???

Mittwoch, 9. November 2005, 02:05

Hallo,
ich will eine Wasserkühlung für ein XP 3200 mit einem Epox 8RD6+ nforce2 ultra bauen.
Was fehlt noch auf dem Einkaufszettel ??? Die Graka soll erst später eingebunden werden.


1 x High End 360 Supply Kit, aquastream 12 V
1 x cuplex PRO Rev. 2 ohne Anschlüsse, Dreinasen-Halterung
1 x twinplex pro Chipset ohne Anschlüsse
1 x Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung
2 x Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gerade
1 x Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gewinkelt
1 x aquajet Spülleitung für aquatube ab Rev. 1.1
1 x aquabay AT (Einaburahmen für aquatube) Rev. 1.5
1 x Beleuchtungsmodul grün für aquatube



Was fehlt noch ???

Danke für Eure Hilfe

Walli

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Mittwoch, 9. November 2005, 02:09

Hi und willkommen im Forum :)

Sieht eigentlich vollständig aus, zumindest vermisse ich nichts wichtiges. Ich kann dir nur empfehlen evtl. noch ein zwei Winkel zu bestellen denn man kann nie wissen... - wenn es da später Probleme mit der Verlegung des Schlauchss gibt ärgert man sich nur.

-JE-

Junior Member

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Donnerstag, 10. November 2005, 17:21

ich weiß nicht, ob im Set ein T-Stück und ein Kugelhahn sind, falls nicht, solltest du die zusätzlich bestellen. Erleichtert das wasserablassen ungemein.

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Donnerstag, 10. November 2005, 17:23

Danke gute Idee ... also noch ein T-Stück und Kugelhahn ....