• 20.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex 1.2 passt nicht auf A8N-SLI *Erledigt*

Donnerstag, 10. November 2005, 12:52

Hallo Zusammen,
ich bin grad beim montieren meines Twinplex 1.2 Chipset auf mein A8N-SLI Premium. Dummerweise ist der Halterung ein Elko im Weg.
Habt ihr Vorschläge wie ich das am Besten montiert bekomme?
Bild1,
Bild2

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Twinplex passt nicht auf A8N-SLI Premium

Donnerstag, 10. November 2005, 13:06

Hallo,

deshalb ist die Blende beim SLi twinplex auch gekürzt. ;-) Schick uns Deine Blende und Du bekommst die andere. oder Du biegst die die im Weg ist ein wenig hoch.

Gruß

Stefan

Re: Twinplex passt nicht auf A8N-SLI Premium

Donnerstag, 10. November 2005, 13:12

Kann man das Blendenstück, daß zu lang ist auch abdremeln?
Edit: Biegen ging sehr gut. Jetzt passt es.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Twinplex 1.2 passt nicht auf A8N-SLI *Erledigt

Donnerstag, 10. November 2005, 18:42

Ich habs auch hochgebogen und dann ging es.

Abdrehmeln oder absägen würd ich nicht, dann ist die Spannung aus der Öse raus und beim Festschrauben biegt sich das Stück außen einfach runter, ohne daß Druck entsteht.

Re: Twinplex 1.2 passt nicht auf A8N-SLI *Erledigt

Donnerstag, 10. November 2005, 18:44

Ich habs abgesägt und keine Probleme damit.