• 16.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 07:47

Moin,

wollte mir in den nächsten Tagen endlich mal den aquaero leisten und gleich einen Sensor um die Wassertemperatur auszulesen.

Im alten Shop gabs doch immer so ein Teil das man in ein T-Stück stecken konnte. Wurde dieser jetzt von AC aus dem Programm genommen? Wenn ja gibts einen Alternative ?

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 08:02



Hi

Habe ich auch erst nicht gesehen. im Shop an der Seite ist ne Leiste da kann man auswählen welchen Hersteller man haben will.
Nim AC und schon komste dahin.
Kann dir leider nicht sagen wo ich den direkt gefunden habe.
Habe es einfach so gemacht.

Probiers mal aus.....oder www.aqua-computer-berlin.de

Gruß Präsi

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 08:14

Meine genau das Teil.

Ich find aber nicht das was du meinst. Kann immer noch nichts finden. Meiner Meinung nach müsste man ihn eigentlich bei Überwachung und Steuerung finden können. Aber naja ...
Mag den neuen Shop net :P

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 08:21

Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 11:47

im AC-Shop lautet die Beschreibung "aquaero plug&cool-Temperatursensor [53025]"

Ich finde es faszinierend, dass man den Sensor weder bei der Suche nach "aquaero" noch bei "Temperatursensor" oder "53025" findet - nur die scrollende Lösung vom Präsi führt zum Ziel ...

Zitat von »Syn74x«

Mag den neuen Shop net :P


Tja, Übersichtlichkeit ist nicht seine Stärke ...
Besonders dieser Produktberater treibt mich dann zumeist sofort zu Stefans Shop.
Kühler auswählen, Blende auswählen, Anschlüsse auswählen - das ist doch eigentlich klv².

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 13:53

ok danke euch für die schnelle antwort :)

thread kann closed werden ;)

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 15:02

Zitat von »Syn74x«

Aber naja ...
Mag den neuen Shop net :P


Kauft bei ...
[ftp]www.aqua-computer-berlin.de[/ftp]

Den finde ich super übersichtlich und sehr gut.

Da findet man auch das was man will.......

Zitat von »Metallurge«

im AC-Shop lautet die Beschreibung "aquaero plug&cool-Temperatursensor [53025]"

Ich finde es faszinierend, dass man den Sensor weder bei der Suche nach "aquaero" noch bei "Temperatursensor" oder "53025" findet - nur die scrollende Lösung vom Präsi führt zum Ziel ...


Mhh...das haben schon viele Gesagt...stimmt aber ihrgendwie..

Zitat von »Metallurge«

im AC-Shop lautet die Beschreibung "aquaero plug&cool-Temperatursensor [53025]"
Tja, Übersichtlichkeit ist nicht seine Stärke ...
Besonders dieser Produktberater treibt mich dann zumeist sofort zu Stefans Shop.
Kühler auswählen, Blende auswählen, Anschlüsse auswählen - das ist doch eigentlich klv².



Jap!
Habe noch nie dort Bestellt,aber der Shop vom Layout macht schon einen Super eindruck,und man kann gleich alles dazubestellen,wie Anschlüsse...sehr Praktisch

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 17:48

Wo wir gerade mal beim Thema sind...
Kann ich eigentlich den auch irgendwo in meinem 10/8 er Schraubanschlüsse befestigen, oder hab ich da wiedermal pech gehabt?
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 17:53

Du kannst ihn direkt in ein Stück 10/8er-Schlauch stecken. Oder du bestellst einen P&C-Anschluss und schraubst ihn in den AT (geht ja auch mit Schraubanschlüssen ::)). Oder du nimmst den Inline-Tempsensor der bösen Firma (hab ich gemach ;)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 18:03

Ich seh schon, ich hab nämlich schon ein LCD display mit sensor dran, da werd ich mir wohl ein teil selber drehen und das dann mit wärmeleitkleber einkleben... also selbstgebauten :)
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Shop: Wassertemperatur-Sensor gesucht

Mittwoch, 23. November 2005, 18:10

Kannst (abhängig vom Display) manchmal auch den Wassertempsensor dierekt anlöten :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."