• 19.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoppingliste zum durchgucken

Dienstag, 22. November 2005, 17:54

Hallo,
mein neues System steht so gut wie, ich liste mal auf:

Samsung 250gb (hoffe mal, ich find eine mit nitec-Motor, ansonsten suche ich noch alternativen)
AMD X2 3800
XFX 6600 GT
Asus A8N-E
2 x 1GB samsung uccc pretested 250mhz bei h-h-e
Elan Vital Greenerger 400W, semi-passiv, ATX 2.03

Das ganze sollte dann mit einem 5V-Leise-Gehause-Luefter laufen, und ich hoffe mal, das Vital Greenerger springt dann nicht zu oft an. Sonst irgendwelche Kommentare?

Jetzt zur Wakue:
Ich habe noch einen Cuplex 1.2 fuer AMD XP 2000, der wohl nicht mehr passt. Da der Umruestsatz 15EUR kostet, werd ich gleich nen neuen kaufen. Ausserdem hab ich noch nen Twinplex fuer ne Geforce 3, der wohl auch nicht mehr passt, da hol ich den Umruestsatz. Welche Blende brauche ich da?
Welchen Chipsatzkuehler brauche ich fuer das A8N-E? Passt der unter die Graka?

Hier mal der Entwurf fuer meine Einkaufsliste:

cuplex Rev. 1.3 4-Loch-Halterung AMD ohne Anschlüsse [21018] 29.90EUR
Blende GF4 für twinplex [90035]
twinplex Rev. 1.2 Chipset ohne Anschlüsse [24116]

Passt das alles? Anschluesse muss ich evtl auch noch kaufen, falls ich nicht mehr genug habe.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Shoppingliste zum durchgucken

Dienstag, 22. November 2005, 18:07

4-Loch-Halterung passt nicht beim A64 - du brauchst die A64-Halterung (4Öoch-AMD ist noch für den Thöon "Classic" ;)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Shoppingliste zum durchgucken

Dienstag, 22. November 2005, 18:18

Ich find aber keine 64-er Halterung fuer den Cuplex.
Isses die: cuplex Rev. 1.3 Kombi-Halterung ohne Anschlüsse: Geeignet für Sockel 754, Sockel 939 und Sockel 940.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Shoppingliste zum durchgucken

Dienstag, 22. November 2005, 19:17

Genau das ist die Richtige. ;)

Re: Shoppingliste zum durchgucken

Dienstag, 22. November 2005, 22:01

Aber der Rest passt? Vor allem ob der Chipsatz unter die Graka passt, der Chipsatz aufs Board, und die GF4-Blende die richtige für die 6600GT ist..
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Shoppingliste zum durchgucken

Donnerstag, 24. November 2005, 09:03

Komisch, früher hat man bei solchen Anfragen eigentlich recht zügig ein OK bekommen, ob alles passt...

Würde eigentlich gerne bald bestellen.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM