• 24.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CuplexPro 10/8 - möglich?

Mittwoch, 23. November 2005, 17:58

Ja, der Titel sagt eigentlich alles: Ich ordere gerade einen Server-Kühler, und schwanke zwischen Cuplex Classic und Pro, das Kriterium sind die Anschlüsse: Ich verwende 10/8 Verschraubungen, allerdings sind die Gewinde beim CuplexPro auf den ersten Blick sehr nah beieinander:

Hat jemand diese KOmbination in Betrieb/getestet? Kriegt man die Überwurfmutter noch problemlos drauf?

Danke schonmal,
Greez big.fut
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: CuplexPro 10/8 - möglich?

Freitag, 25. November 2005, 20:24

Ich hab diese Kombination zwar nicht selbst im Betrieb aber bei Dexgo dieses Review gefunden.
Dort wurde offensichtlich diese Kombination verwendet.

sollte also passen.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: CuplexPro 10/8 - möglich?

Freitag, 25. November 2005, 20:25

Faszinierend ;D

(SCNR)