• 25.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagratix;

Mittwoch, 30. November 2005, 19:44

Moin :) ,

bin gerad am planen für meinen wakü pc zu weihnachten :D

soo, :
Leider steht ja schon im Shop, dass der AirplexEvo 360 erst wieder im Januar zu kaufen ist.
1)Kann ich den trotzdem schon bestellen, und werde ich dann auf eine Liste gesetzt, sodass ich dann als einer der ersten einen bekomme?

2)Und ist der Liefertermin Januar auch gesichert?
ich muss dann bis januar ja schon fast einen Monat warten, dann will ich aber auch sicher sein, dass er dann kommt... ;)

3)und muss ich zur lüfterbefestigung auf dem evo 360, noch extra 2stück von diesem schraubenset dazukaufen, um die lüfter befestigen zu können (kann man dieses schraubenset, falls es für die lüfter ist auch extern benutzen? oder: muss man das set benutzen, wenn man den radiator extern benutzt??
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…ucts_id=1086&os

4) Sieht es besser aus den Evo 360 mit der Einbaublende zu verbauen, oder mit 3 "normalen" lüfterblenden (mit motiv oder ohne..., außerdem will ich den radiator extern verbauen)?

5)Passt der aquagratix X800/X850 AGP/PE auf die Sapphire Hybrid Radeon X800 GTO²?

6) kommt zwar eigentlich ins "Überwachungsforum", aber ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen:
hat das "vf-display" vom aquaero eine längere lebensdauer als das oled-display (oder worin besteht sonst der unterschied, der eine kostet immerhin 30€ mehr...?)

THX4HELP! :)

gruß Stonemaen

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 20:12

Zu 1: Ich denke das dürfte gehen. Bestellen, bezahlen und halt warten.
Zu 2: Das wird dir nur der Support von AC sagen können und niemand hier im Forum.
Zu 3: Ich hab damals eins bestellt und für drei Lüfter Material bekommen. Auch zum externen Verbau solltest du die nehmen, denn sonst kannst du die Lüfter schlecht auf dem Radi verbauen.
Zu 4: Ich persönlich finde die Blende beim externen Verbau zu groß und hässlich. Da schraube ich mir lieber die goldenen / silbernen Standardblenden auf die Lüfter.

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 20:33

zu 3: die schrauben sind für die airplex classic halterung! nicht evo!

Dag

Full Member

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 21:32

Wenn du den Radi noch vor/zu Weihnachten haben willst, gibts noch eine etwas teurere Alternative:
[link entfernt]

Ich darf doch anmerken, dass die eBay-Verkäufer den Radiator auch irgendwann mal bei AC-Computer gekauft haben müssen, also AC auch daran verdient hat und es nicht so sehr als Konkurrenz zu sehen ist.

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 21:43

Regelt das bitte per KM.

Wenn du eine flotte Antwort bezüglich Lieferbarkeit willst wendest du dich am besten an AC Berlin. Vielleicht hat Stefan sogar noch 360er auf Lager.

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 22:02

Ich hab bei AC Berlin einen 360er bestellt der gestern versandt worden ist (hoffe ich doch mal das der dabei ist) sollte dann morgen da sein also hoffe ich mal für dich daß ich nicht den letzten bekommen habe ;-)

Re: [Fragen]AirplexEvo360->lieferzeit; aquagrat

Mittwoch, 30. November 2005, 22:17

okay, danke für die antworten, hab mal bei AC Berlin angefragt, ob noch welche dasind.... *hoff*^^
Wenn ja, werd ich gleich mal bestellen.
Wie siehts aus mit der Frage bez. aquagratix X800/X850 AGP/PE?
Weiß das jmd.?