• 18.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Test aquaduct 360XT

Montag, 18. Juni 2007, 13:20

Auch vom aquaduct gibt es einen neuen Test:

http://www.pcmasters.de/hardware/review/…duct-360xt.html


Fazit:"Für den stolzen Preis von ca. 399€ bekommt man von Aqua Computer hier ein System in die Hand, welches den Begriff des "Rund um Sorglos" auf eine neue Ebene stellt. Man baute hier wahrhaftig ein Herzstück, welches mit einer sehr guten Qualität, einer sauberen Auswahl der Komponenten und kompromissloser Performance in allen Bereichen überzeugen kann.
Dabei ist die Kühlung für Anfänger wie für Profis ein wahrer Segen, denn ihre Bedienbarkeit bringt keinen Laien ins schwitzen und an ihrer Performance erfreut es einen Jeden Enthusiasten.

Jeder, der sich also in nächster Zeit um eine Wasserkühlung bemüht, sollte einmal einen Blick zu Aqua Computer werfen. Denn mehr Power, Design, Kompaktheit, Kontrolle und Sicherheit für die Zukunft bekommt man kaum sonst wo! So können auch wie das Aquaduct 360 XT nur wärmstens Jedem empfehlen."

Re: Test aquaduct 360XT

Montag, 18. Juni 2007, 14:02

nanana in dem Test schreiben sie das im aquaduct ne Aquastream sitzt ich dachte da sitzt ne modifizierte eheim compact drinne also ne art CompactStream....

Re: Test aquaduct 360XT

Montag, 18. Juni 2007, 14:59

Und sie verwenden noch eine ältere Version der aquasuite ;)

Re: Test aquaduct 360XT

Montag, 18. Juni 2007, 15:05

Und ein Belastungstest mit ner EE Cpu ist auch nicht so das wahre^^

Ich hätt ja Spass 200-250 Watt Verlustleistung in das Ding zu pumpen.

Re: Test aquaduct 360XT

Montag, 18. Juni 2007, 20:29

Wenn ich die Testbilder auf dem Wohnzimmertisch so sehe, hät ich ja schon Lust meine bisherige WaKü zu verbannen und mir so nen kleinen Kühlturm da hin zu stellen.
Wie gut das mein Konto da gerade nicht mitspielt. 8)

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...