• 20.04.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

berndte

Junior Member

Re: suche wakü !!

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:14

Kann doch jeder kaufen was er denkt? Manche preise passen halt nicht und ich hab des öfteren gelesen das eine Wasserkühlung von einem Hersteller allein nicht unbedingt ein Preis/leistungs wunder ist. Klug kombinieren ist wohl das beste. Ich find daran nix schlimmes und will nicht behaupten das Aqua nix taugt. Jeder nach seinem Geschmack eben. :-X

Re: suche wakü !!

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:20

Zitat von »berndte«

Kann doch jeder kaufen was er denkt? Manche preise passen halt nicht und ich hab des öfteren gelesen das eine Wasserkühlung von einem Hersteller allein nicht unbedingt ein Preis/leistungs wunder ist. Klug kombinieren ist wohl das beste. Ich find daran nix schlimmes und will nicht behaupten das Aqua nix taugt. Jeder nach seinem Geschmack eben. :-X


da nimmst du dir aber ganz schön was raus.
das ist hier ein HERSTELLERFORUM!!! verstehst du das ?
wenn du fremdprodukte kaufen willst, geh in das forum dieses herstellers und freu dich.
also manchmal glaubt man es laufen nurnoch idioten durch die gegend.

berndte

Junior Member

Re: suche wakü !!

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:27

Dann behaltet euer Zeugs eben. Muss mich hier nicht blödkommen lassen.(und schon gar nicht von 22 jährige rotznasen) Mein Account kann gelöscht werden. In anderen Foren gehts höfflicher zu. Cya

Re: suche wakü !!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:59

tja es ist immer wieder das gleiche Problem. Die Leute wollen es nicht begreifen, dass das hier ein Hestellerforum ist und kein "unabhängiges". Ist doch logisch, dass man nach dem 100.000sten mal nicht 100% freundlich ist. Das berndte andere Produkte haben will, schön und gut aber da fragt man sich nicht erst Tage lang durch AC-Forum nach guten Teilen und kauft dann andere Sachen. Naja, sind halt nicht alle so schlau und kaufen AC-Teile ;)