• 19.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht mal

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:58

Hallo liebes AC Team... ;)

Ich habe jetzt endlich mal wieder Post von euch bekommen mit ein paar bestellten Sachen drin.

Unter anderem einen Durchflusssensor.
Bei der Bestellung, die telefonisch war, habe ich gesagt, dass ich noch die Tüllen dazu brauche.

Als es angekommen ist habe ich mich schlapp gelacht...
irgendetwas musste ja wieder schief gehen... abgesehen davon das erst mal wieder alles da war zur Auslieferung und dann einen Tag später der SpaWa Kühler doch nicht da war...
passten die Tüllen nicht an den Durchflusssensor.

Sobald ich eine Tülle drin habe passt die zweite nicht mehr da die zu große muttern haben...

habe sie jetzt abgedreht so da sie passen...
aber kann das den sein...
bin ich der erste der das ding so bestellt...
probiert den keiner mal etwas aus bevor es verkauft wird...
darüber bin ich echt knatschig...
das sind 6€ oder so dafür gewesen das ich falsche tüllen bekomme die nur passten weil ich sie an einer drehbank abdrehen lassen habe (ja die mutter abdrehen lassen.. das die ecken etwas kleiner werden,... schlüsselfläche ist dabei genug über geblieben)

Liebes AC Team. Ich bitte euch...

Als wenn ich der Montagskaufer bin, der die Montagsware bekommt und Montags bestellt.... *grummel*

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:10

Da bist Du wohl wirklich der erste. Das liegt daran, dass nicht jeder hier alle Produkte im Kopf hat. Zudem gehen Tüllen höchstens im 1% Bereich im Vergleich zu anderen Anschlüssen.

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:15

jo,..und wenns schon tüllen sein müssen,..dann holt man sich direkt mal ordentliche für mastercleer schlacuh oder schön dicken tygon ;)
Grüße
André

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:17

Wat sind Tüllen? *unwissendguckt*



???

Das kenn ich als Verschraubung

Habs.


hm, dann doch lieber Verschraubung^^
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

dragonfood

unregistriert

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:47

@Herr Latzzz das hier sind Tüllen die man normalerweise für eine Wakü verwendet:

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:50

Danke, die waren mir bisher leider gänzlich unbekannt. Ich habe nur P'n'C und kenne aus dem Bekanntenkreis Verschraubungen :)

Nun weiss ich bescheid :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Durchflusssensor + Tüllen.AC testet es nicht m

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:27

Nun wisst ihr ja bescheid ;)

Die Multiblende für den cuplex evo auf sockel 775 passt im übrigen auch nicht gut...
das thema gab es schonmal.
die blende liegt an einer seite auf den wiederständen der spannungswandler auf. oder den spulen. weiß es nicht mehr genau.
musste das blech hochbiegen das es passt... auch mit umdrehen oder so war da nichts zu machen