• 25.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen.

unregistriert

Gehäusemodifikationen

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:58

Ahoi!

Ich plane aktuell mir ein neues Gehäuse zuzulegen. Jedoch sollten an diesem einige Modifikationen vorgenommen werden.
Es handelt sich dabei um das A-Plus Black Pearl.
* beide Seitenteile mit Löcher versehen, schwarzes Lochgitter rein
* HDD Käfige aus dem unteren Bereich des Cases rausbohren
* Thermochill PA120.3 im Gehäuseboden verschrauben
* dieser müsste jedoch etwas höher gesetzt werden damit die Lüfter auch aus dem Seitenteil pusten bzw. saugen können.
* Netzteil Installation muss natürlich weiterhin gewährt bleiben
* das wäre es soweit

Also im großen und ganzen sollte das Teil dann so aussehen wie beim Silverstone Temjin 07.
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=5595

Würdet ihr (Aquacomputer) sowas übernehmen? Oder, diese Frage geht an die User, kennt ihr jemanden der sowas übernehmen würde.
Ich erwarte jedoch sehr hochwertige Arbeit. Das heißt keine Kratzer und auch sonst sehr saubere Arbeit!

Danke schon einmal im Vorraus! :)

Re: Gehäusemodifikationen

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:59

selber bauen.

aquacomputer bietet sowas nicht an, aber evtl aquacomputer berlin.

aber nicht mit diesem radiator.