• 27.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coregeschaedigter

unregistriert

Was haltet ihr hiervon??? WAKÜ NETZTEIL

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:12

Hy, ich wollte mal nachhören, was ihr hievon diesem Netzteil haltet:Ich würde dafür ca. 140Euro ausgeben. Klingt das für euch gut oder eher für die Tonne????

Würde mich über eure Antworten freuen.

r4p

Senior Member

Re: Was haltet ihr hiervon??? WAKÜ NETZTEIL

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:38

Hi und willkommen im forum!

Steht zwar wassergekühlt bei, aber auf den bilden sieht das wie ein ganz normales NT aus.

Würde auf irgnedeine Abzocke tippen.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Was haltet ihr hiervon??? WAKÜ NETZTEIL

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:42

keine diskussion über fremdhersteller.

du gehst auch nicht in ein audi autohaus und fragst den verkäufer über nen mercedes aus.


sowas machst du am besten in neutralen foren wie planet3dnow.

Re: Was haltet ihr hiervon??? WAKÜ NETZTEIL

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:47

Also ich halte davon auch nichts. Sieht für mich auch aus als sei es eine abzocke da man an dem NT nirgendswo Anschlüsse sehen kann.

Aber wie schon erwähnt wurde ist dies hier ein Herstellerforum.

Greetz

Edit: In dem Text steht "aussenliegend" sowas würde ich aber persönlich nicht nehmen da du dann noch ein stress hast mit Schlauch nach aussen führen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Was haltet ihr hiervon??? WAKÜ NETZTEIL

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:18

Alles gesagt ...

bitte nur Diskussionen über unsere Produkte

Closed

Stefan