• 19.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube

Mittwoch, 1. August 2007, 16:53

Hi Jungs.

Ich bin gerade dabei meine wakü komplett neu aufzubauen, diesmal auch mit aquatube. Nur hab ich mich gerade gefragt ob man immer die ganzen schrauben aus dem plexiglas drehen muss um zu befüllen und wie ist das eigentlich mit den Bohrungen?

Da kann man ja jetzt 3 anschlüsse dran machen, is bei dem AB auch was dabei um einen der 3 öffnungen zu verschließen? Oder wie läuft das?

Und wie ist das mit der Beleuchtung? ist da bei den äußeren beiden bohrungen plexiglas drüber welches abgedichtet ist oder wie wird das gemacht?

So viele fragen wegen so nem kleinen ding :)

greez
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Aquatube

Mittwoch, 1. August 2007, 16:59

Ja, Du musst alle Schrauben lösen um den Deckel abnehmen zu können und die WaKü zu befüllen. Es sind für alle Löcher Blindstopfen dabei ausser die beiden wo die Anschlüsse rein kommen. Beleuchtung funktioniert über das seperat erhältliche Beleuchtungsmodul. Da ist dann ein entsprechender Stopfen aus Plexiglas dabei. Man kann diesen aber soweit ich weiß auch seperat erwerben. Er wird einfach in das gewünschte Loch eingeschraubt.

Re: Aquatube

Mittwoch, 1. August 2007, 17:07

Ach so ist das, garnich doof. Hab ja gleich ein beleuchtungmodul mitbestellt. Das so eine art blindstopfen dabei is habe ich mir schon gedacht, hatte nur die befürchtung das man die seperat erwerben muss und ich dann mein pc in einzelteilen vo rmir liegen hab ohne ihn betreiben zu können.

Wäre nicht das erste mal :-/
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra