• 25.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 01:35

@venom
nichts für ungut, aber das die kühlflüssigkeit mit der zeit durch den schlauch diffundiert, kannst auch du nicht verhindern und dann nimmt man den geruch vom acfluid sehr wohl wahr. dann riecht das ganze gehäuse danach und mit der zeit nimmt man den geruch auch im zimmer wahr, das ist dann nicht mehr so lustig.

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 03:12

@spezies, selbes prob hatte ich auch und wie du sagst, kann man nix gegen tun, ausser einfach kein acf einfüllen :D

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 15:33

Ist AC Fluid eigentlich auch für Pumpen von Fremdherstellern geeignet. Also für ne Kugelrotorpumpe um es genauer zu sagen ohne die Firma zu nennen. :P Ich hoffe ihr wisst welche Pumpe ich meine. Die ist auch kleiner, lauter, leistungsfähiger und wurde extra für Wasserkühlungen entwickelt. Puhhh... gerade noch mal gut gegangen. ;) Also der Herstellername fängt mit L an. ::)
Nun muss es auch der letzte begriffen haben! ;D

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 15:38

ja ist es. Die Laiung wird doch von Ac verkauft^^

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 15:48

Zitat von »gr3if«

ja ist es. Die Laiung wird doch von Ac verkauft^^

ne du, sowas wird bei ac nicht verkauft.
ac verkauft laing-pumpen ;)

Re: ACFluid wichtig?

Sonntag, 12. August 2007, 20:16

So, jetzt habe ich mal eine neue Flasche AC-Fluid gekauft und eingefüllt -> siehe da, es schäumt nicht mehr und die Schläuche verfärben sich auch nicht mehr. Es scheint am alten AC-Fluid gelegen zu haben (hat das ein Verfalldatum?).

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011