• 19.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Donnerstag, 30. August 2007, 12:17

Oben die Frage hier die Karte ;D ;D ;D
http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=148891

Und eine andere Frage: Macht es sinn sich diese Karte als Übergang zu kaufen?? Ich habe zur Zeit die 7900GT allerdings zocke ich im Moment wenig. Und da wollte ich die 7900 verkaufen. Lohnt es sich oder soll ich diese Karte eher behalten??

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Donnerstag, 30. August 2007, 13:27

Ehr nicht... habe selber den Kühler auf meinen zwei MSI 7800 GT... Der Speicher wird mit gekühlt... und da stehen auf dem Bild 2 Transistoren im Weg.. aber wenn du die wegschneidest :) müsste es passen

mhund

Senior Member

Re: Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Donnerstag, 30. August 2007, 13:42

Zitat von »RaptorX2«

... und da stehen auf dem Bild 2 Transistoren im Weg.. aber wenn du die wegschneidest :) müsste es passen


Alternativ könnte man den Kühler auch an der Stelle aufbohren ::) ;D

Re: Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Donnerstag, 30. August 2007, 13:44

Zitat von »mhund«



Alternativ könnte man den Kühler auch an der Stelle aufbohren ::) ;D


JAA nur zu Schade das bei dem mittigliegenden... die Verschraubung für die Aquagrafx liegt.. naja mit ner Schlossschraube gehts ja auch :D