• 25.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ismek

Junior Member

Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 11:49

Hi!

Bin wieder da :) nach lange wartezeit habe ich endlich mein Aquaduct und das System läuft :) Aquaduct ist noch Leise aber es läuft ja auch ohne die Radiatoren :( Ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit . Welches Treiber und Software soll ich Instalieren den die programme von der Cd lassen sich nicht automatisch starten. Und das Display ist dunkel so wie die Radiatoren drehen sich nicht aber ich denke mir es so das es erst nach den software instalation geht oder ist es falsch und es soll schon gehen? Ich will endlich es ins laufen bringen :)

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:25

Jumper gesetzt ? - ? - ? ANLEITUNG LESEN ! FAQ LESEN !

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:33

Klar habe ich den Jumper gesetzt :) oder an falsche stelle? die pumpe geht also muss doch richtig sein oder? und warum geht das autorun von cd nicht? welches software muss ich davon instalieren?

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:41

Handbuch Seite 17!
Oder vielleicht mal einen Blick auf den großen Beipackzettel werfen. Da ist alles erklärt wenn etwas nicht geht.
Von der CD musst du die aquasuite und eventuell noch das Net Framework installieren.
Bei Vista 64 läuft die Software nur wenn man diese als Administrator ausführt.

Sebastian

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:55

Also ich habe habe versucht den Jumper anders zu setzen aber es geht auch nicht. Display und Radiatoren stehen immer noch.
Ich habe aber nur ein Jumper da wo die 3 Pin Anschlüsse sind und auf der platine sind noch 2 Pin anschlüsse und da ist kein Jumper ist es so richtig? Weil das steht nirgendwo in der Anleitung. Und der Jumper der auf auf die 3 Pin stecken soll soll der auf die 2 innere Anschlüsse stecken oder 2 äussere?

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:18

So aquasuite habe installiert aber es hat keine geräte gefunden :( Net framework geht nicht weil es unter 64 bit nicht geht. Ich finde niergendwo wo genau der Jumper gesetzt werden soll , es gibt zwar nur 2 möglichkeiten aber bei keinen hat sich was geändert.

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:21

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:33

Ich habe noch mal das video angesehen wie man aquaduct anschliesst und da sehe das der jumper dort steht wo die 2 ansclüsse sind und da wo die 3 sind ist kein jumper . jetzt verstehe ich nicht mehr

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:40

Lies doch bitte die ANLEITUNG ! Und der Jumper hat doch eine BEZEICHNUNG !

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:56

ich habe das Anleitugn 100 mal gelesen :) vielleicht verstehe ich es einfach nicht richtig kannst du bitte nicht einfach sagen ob der jumper auf die 2 Pin Anschl. draufgesteckt werden muss?

Ismek

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 14:06

ok ich habe es geschaft aber in der Anleitung steht nicht welche Anschlüsse mit Jumper versetzt werden müssen das könnte man besser erklären vor allem für solche anfänger wie ich :) so dann gehts weiter los :)

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 17:11

Also ich verstehe dein Problem nicht, ich war auch Anfänger und hatte bei der Aquaduct Installation keinerlei Probleme, es steht doch sogar auf der Platine !!!