• 26.04.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

antesh

Junior Member

Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 11:54

Hi Leute,

habe mir jetzt auch nee WaKü Aquaduct 360 XT bestellt, bin mal gespannt welchen Probleme ich mit ihr habe, wie es ja hier scheint
ist sie lauter als manche gedacht haben.

Ich hoffe nur das es eine Serie war wo die Pumpe zu hören ist, sonst geht sie direkt wieder zurück!!!

Also ich finde für das Geld, kann man schon verlangen das sie leise ist oder?

und 5 Jahre Erfahrung in dem Feld Wakü müssten doch dafür reichen oder?

Bin mal gespannt,müsste sie nächste Woche bekommen!!!

:-)

Ist eigentlich Aqua-Computer dran,das Problem in den Griff zu bekommen?

-> würde mich mal interessieren welche Lösung sie dafür haben



Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:20

Mal ganz kurz dazu: Es gibt eine derartige Nachfrage nach dem aquaduct, dass es seit der Einführung nicht lieferbar ist, entsprechend hohe Mengen sind beim Kunden.

Wenn jetzt hier 3 Kunden ein "lautes" aquaduct bemängeln, so liegt das im Promille-Bereich der ausgelieferten. Es gibt ja auch Kunden hier die ihr aquaduct als nahezu unhörbar bezeichnen.

Natürlich verbessern wir ständig weiter. Es gibt schon weit über 20 Änderungen am aquaduct die wir in der Serie gemacht haben und wir werden immer weiter verbessern.

Lange Rede kurzer Sinn: Warte einfach auf Dein aquaduct und berichte hier.

antesh

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 12:30

Hallo,

und ab wann wurden die Änderungen vorgenommen?

werden die Käufer des Aquaduct 360 XT informiert wenn neue Fehler
aufgetretten sind?

damit die Fehler auch bei den ersten behoben werden können

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:06

Es hat sich da nicht um Fehler gehandelt. Es wurden nur Details geändert. Wir werden demnächst dies auch mal zeigen. Wir haben ausreichend getestet und auch die ersten aquaducte arbeiten genauso wie die aktuellen.

Geänderten wurden z.B. Details an der Beleuchtung, den Lüftergittern, dem Kanalverlauf in der Bodenplatte, dem Kabelbaum usw. Alles nicht weltbewegend.

Es wird halt jedes Detail immer mal wieder geprüft.

antesh

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 13:09

achso, na dann!!!

wie lange dauern denn die Lieferzeiten des aquaducts?

hab meine am 07.09 bestellt?

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 17:08

Ich habe 6 Wochen gewartet, im Shop stehen ja 21 Tage, also wirst du mindestens noch bis Mitte Oktober warten...

antesh

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT

Sonntag, 16. September 2007, 20:37

Hi,

hatte mit dem Verkauf und Support geredet die sagten so in 10-bis 14 Tagen wäre es versandfertig.

Hoffentlich!!! bin schon ganz heiss drauf :-)

was kühlst du alles mit der WaKü?