• 20.04.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 11:59

Hi,

ich brauche 2 gerade Anschlüsse die auf ein G1/4 gewinde passen aber auf den Standard 10/8 schlauch raufgehen!

Sind das die richtigen?
Da steht leider nicht auf welchen Schlauch die raufpassen, aber AC benutzt eh nur 10/8 schlauch oder?

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…61a84745a276668

Vielen Dank

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 12:02

Glaube nicht das die passen standart ist doch 8/6er bei plug&cool oder nicht? es gibt die aber anscheinend 2x im shop bei beiden stehen keine maße dran...kann sein das ein paar für 10/8er und ein paar für 8/6er ist..

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 12:15

Hmmm irgendwie ist die info im Shop nicht so prall!

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 12:22

p&c gibt es bei AC nur für 6/8

für dein Vorhaben müsstest du dann Verschraubungen nutzen - zum Bsp die hier
:rolleyes:

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 12:39

Ich benutze nur den standard Schlauch von AC!
Wenn der Standard bei AC 6/8 ist dann brauch ich eben ein
G1/4 zu 8/6er schlauch!

Muss mir aber sicher sein, dass des mal endlich passt mein Rechner steht schon zu lange still!!!!

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Freitag, 21. September 2007, 12:43

Also, AC nutzt eigentlich nur 6/8

also wäre dein geposteter Link schon der richtige
:rolleyes: