• 18.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Abit IP35 Pro welche Kühler

Freitag, 21. September 2007, 01:26

Hallo zusammen,

ich möchte mir bald einen neuen Rechner zusammen basteln und natürlich mit Wakü.

Ich habe mich für das Abit IP35Pro entschieden und möchte dieses mit Wakü kühlen d.h. die Heatpipe muss ab.

Nun meine eigentliche Frage,
welche Kühler brauche ich?
für Nb?
für Sb?
für Spawa?
Hat AC überhaupt für alles Kühler im Programm, ich habe keine Ahnung bzw. ich kann im Shop keine finden. :'(

PS: Als CPU Kühler werde ich den Cuplex XT di verwenden.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;D

MfG
Andi

Re: Abit IP35 Pro welche Kühler

Freitag, 21. September 2007, 02:04

Hi,

ich hab auf meinem IP35 Pro Twinplexe mit Chipsatz-Blende, passen ohne Modifikationen auf NB und SB.

Für die Spawas gibt es noch(?) nichts von AC, musst also auf Kühler anderer Hersteller zurückgreifen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Abit IP35 Pro welche Kühler

Freitag, 21. September 2007, 22:22

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Weiss hier jemand ob AC für die Spawas, in absehbarer Zeit, etwas passendes bringt?

Da ich bisher nur AC Produkte einsetze und damit mehr als zufrieden bin würde ich das gerne so beibehalten.

Danke
MfG
Andi

m@Xist

unregistriert

Re: Abit IP35 Pro welche Kühler

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:50

Hallo zusammen

Ich besitze ebenfalls dieses geile Board und bin auf der Suche nach Chipsatz-Kühlern.

Da ich sehr angetan bin vom Cuplex XT di, möche ich auch die gleiche Serie für meine Chipsätze und den SPW. Leider finde ich nur den "twinplex XT di-Design Southbridge ABIT IP35 und AB9 ohne Anschlüsse". Wie schauts aber mit der Northridge aus? Z. B. Watercool unterscheidet NB und SB.

Wann kommt der SPW-Kühler im di-design?


btw, @onek: Welchen Twinplex meinst du? Es gibt Dutzende.