• 19.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Wasserkühler für Asus P5K-E?

Freitag, 4. Januar 2008, 17:53

Moin,
hab mir heut das P5K-E von asus geholt nachdem das D4S von gigabyte nach 4 tagen im betrieb hops gegangen ist...
nun bin ich mir nicht ganz sicher welche kühler ich für das board brauche. ich denke mal die spannungswandlerkühler für asus (A8, M2 und P5) mit der artikelnummer 26016 (2 mal?) und 2 twinplex mit normalen chipsatzblenden sollten passen oder?
danke schonmal wenn mir das jemand bestätigen kann oder sagen kann was ich sonst brauche!

grüße,
jo

MarcBDZ

Junior Member

Re: Welche Wasserkühler für Asus P5K-E?

Freitag, 4. Januar 2008, 18:13

Stimmt ganz genau, ausser dass ich die Alu-Version der Spannungswandler-Kühler hab:

Re: Welche Wasserkühler für Asus P5K-E?

Freitag, 4. Januar 2008, 18:21

ah, sehr schön das war genau die info die ich brauchte, danke dir :)

Re: Welche Wasserkühler für Asus P5K-E?

Freitag, 18. Januar 2008, 17:23

Nur zur Sicherheit (habe mir eben das gleiche Board bestellt):
Die Chipsatzkühler sind die Bestellnummer 24117 oder die 24116?

MarcBDZ

Junior Member

Re: Welche Wasserkühler für Asus P5K-E?

Freitag, 18. Januar 2008, 18:12

Bei mir ist der Twinplex pro drauf (Atrikel 24117), einmal Northbridge, einmal Southbridge.