• 26.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

varul

Junior Member

Maße für die Einbaublenden

Montag, 28. Januar 2008, 14:55

Hallo,

so langsam bekomm ich auch das WaKü-Fieber. Ich hab mir auch schon so einiges ausgeguckt.

Leider steck ich schon im Ansatz fest, da ich mein gutes altes Case eigentlich behalten und ggf. umbauen möchte. http://www.aplus-case.de/pages/products/qubic/qubic.html

Ich will nämlich einen Doppelradi im Gehäusedach verbauen, leider wird das platzmäßig so knapp dass es auf jeden Millimeter ankommt.
Die 1:1 Vorlage für die Einbaublende des Airplex PRO 240 scheint aber nicht zu stimmen.
Die Länge von Loch zu Loch ist mit 255 mm angegeben, nachgemessen sind das bei mir aber 245 mm?!

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp für mich, was ich mit dem Case noch WaKü-mäßig machen kann?
Ich würde es wirklich Schade finden wenn ich extra für 200 Euro ein neues kaufen müsste nur um ein Loch reinzusägen! ;)

Grüße aus Berlin
I build myself a nice little cage with bars of anger and a lock of rage.

Re: Maße für die Einbaublenden

Montag, 28. Januar 2008, 15:57

hi, und willkommen im foum :)

Zitat von »varul«

Grüße aus Berlin

http://www.aqua-computer-berlin.de


da wird dir geholfen. in jeglicher hinsicht. ;)

anfahrtswege findest du auf der seite.
also ab zu stefan in den laden ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

varul

Junior Member

Re: Maße für die Einbaublenden

Montag, 28. Januar 2008, 17:25

Oh, vielen Dank für den Tipp, aber die Zeichnungen für die Einbaublende stimmen trotzdem nicht, oder?
I build myself a nice little cage with bars of anger and a lock of rage.

varul

Junior Member

Re: Maße für die Einbaublenden

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:50

Moin,

ich bin so deppert! Beim ausdrucken hat mir der Adobe Reader das Blatt automatisch skaliert. Klar, dass dann die Maße nicht mehr stimmen.
I build myself a nice little cage with bars of anger and a lock of rage.