• 25.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panzerfaustus

unregistriert

Aquagratix x1800

Freitag, 1. Februar 2008, 12:30

Hi!
Bin neu im Forum und hab keinen passenden Thread gefunden. Ich besitze einen Aquagratix x1800 ( mit rotem Kern). Also wohl nicht Rev.2.

Kann ich diesen auch problemlos auf einer x1950xt (Sapphire) verbauen?

Danke schonmal für die Antwort! :)

Re: Aquagratix x1800

Freitag, 1. Februar 2008, 13:11

Zitat von »CHECKER«

tach,

wollte mich nur erkundigen ob der aquagratix für X1950, X1900 und X1800 XTX/XT/XL/AIW

auf die Sapphire x1950 xtx passt... ? :)


Zitat von »CHECKER«

wollte nur bestätigen das er perfekt auf die sapphire x1950 xtx passt :)


Da der Link auf den shop nicht mehr geht und im Zitat nicht von der Rev2 gesprochen wird, würde ich ja sagen. frag aber besser nochmal unter support@aquacomputer.de nach.


edit: ACHTUNG: ich merke gerade, daß hier von einer xt und einer xtx gesprochen wird, inwiefern da unterschiede bestehen weiß ich nicht!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.