• 19.04.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkarte und Kühler

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:32

Da ich kein Zocker bin kenne ich mich mit Garfikkarten leider nicht so aus?

Habe eine ATI RADEON 9600 Pro PowerColor mit 256 MB.
Als Küher habe ich den Aquagrafx 6800 von AquaComputer rumliegen . Das passt ja leider nicht zusammen. Was ist jetzt besser? Neue Grafikkarte oder neuer Kühler? Bekomme ich für meinen Grafikkarte hier bei Aquacomputer noch einen Kühler?

Re: Grafikkarte und Kühler

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:48

wenn du kein Zocker bist (und auch in Zukunft nicht vorhast deine Graka auszureizen) nimmst du einen Twinplex mit entsprechender Blende. Für deine 9600pro reicht die Kühlung völlig und wenn deine nächste Grafikkarte kein Leistungsmonster ist, kannst du den Twinplex weiterverwenden (musst evtl. für ein paar Euro eine neue Blende kaufen)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.