• 19.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gmorg

Junior Member

Suche aquagratiX für HD2900

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:10

Hallöchen zusammen,

ich bin kurz davor, mein derzeit aktuelles System auf Wasserkühlung umzurüsten. Nun bin ich im Shop verzweifelt auf der Suche nach dem aquagratix für die HD2900. Kann ihn aber leider nicht mehr finden. Ist der abgekündigt, kommt eine neue Rev. oder ist der beim Shop-Update versehentlich aus dem Sortiment geflogen? Oder bin ich seit 3 Tagen so blind, dass ich ihn ständig übersehe?

Vielen Dank vorab :)
greetz

Re: Suche aquagratiX für HD2900

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:53

Im AC Shop ist er tatsächlich nicht mehr.

Ich habe noch einen auf Lager für R600 click me

Gruß

Stefan

Re: Suche aquagratiX für HD2900

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:16

Der ist EOL - also End of Life. Wir sind mehr als beschäftigt mit den aktuellen Typen....