• 24.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 13:59

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eurer Hilfe.

Ich habe eine Aquastream im Rahmen eines Komplettsystems neu bekommen und würde nun gerne die Pumpe auf die Montageplatte befestigen , nur bekomme ich das leider nicht hin. Also die Montageplatte ist schon fest verbaut am Gehäuse und das System ist schon befüllt und ich bekomme die Pumpe nicht auf die Platte , wenn ich sie draufschieben will geht es nicht :( und wenn ich das ganze so versuche das ich die Pumpe auf einer Seite einhake und dann rüber ziehen will hab ich angst das die Haken an der Montageplatte abbrechen , kann mir da jemand helfen?

Re: Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 14:13

Versuch mal, die Pumpe von der anderen Seite der Platte draufzuschieben.
Damit sie hält, sind die Schienen nämlich nicht 100% parallel.

Re: Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 14:16

hä? wie was wo???

also die pumpe hängt shon im Kreislauf und du willst sie jetzt noch auf die Platte schrauben???

:rolleyes:

Re: Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 14:19

ja
ich hab das system so bekommen :( es geht also garnicht das ich sie da noch drauf bekomme ?

Re: Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 14:21

hast du mal ein Foto - ich kann mir das immer noch net vorstelle ;D - eventuell bin ich heute auch ein wenig langsam ;D

PS: Bilder einfügen geht hier mittels externen links ;)
:rolleyes:

Re: Montageplatte

Freitag, 15. Februar 2008, 16:49

der Fuß der Pumpe lässt sich nur in einer Richtung draufschieben, da ist sogar ein Pfeil drauf. Also ggf. 180° drehen. (falls ich das problem richtig verstnaden habe)